22

Call Center Kurse Sachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Leipzig
  • Dresden
  • Limbach-Oberfrohna
  • Döbeln
  • Pirna
  • Zittau
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 22
  • Seminar 13
  • Kurs 6
  • VHS 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 9
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 5
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 22
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 2
  • Inhouse 0
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Leipzig
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call-Center - Outbound, Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Dresden
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Blick Gute Briefe öffnen Türen – zeitgemäßer Schreibstil mit Wirkung Weg von Uraltfloskeln zu empfängerorientierter Korrespondenz Nichts zu sehen... Mehr ansehen


580 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Callcenter Agent, Call Center Zertifizierung, Windows 7... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig

...Fragetechniken Vom Produkt- zum Kundennutzen – Argumentationsstrategien entwickeln Entscheidungs- und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss... Mehr ansehen


1.142 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Telefontraining in Döbeln
Volkshochschule Döbeln
  • VHS
  • Döbeln
  • 1 Tag

...Das Seminar beschäftigt sich hauptsächlich mit der Frage: "Wie gehen wir mit unseren Kunden um?" Telefontraining : Das Seminar beschäftigt sich hauptsächlich mit der Frage... Mehr ansehen


28 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Sachsen

...im Internet die Mehrpersonenanmeldung. Die Mehrpersonenanmeldung ermöglicht es einer Person, sich selbst und weitere Personen zu den ausgewählten Kursen... Mehr ansehen


63 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Kommunikation am Telefon in Zittau
Volkshochschule Dreiländereck
  • VHS
  • Zittau
  • 2 Tage

...Aquise ohne Scheu und Floskeln zu betreiben und beim GesprächspartnerIn Interesse an weiteren Kontakten zu wecken. Ihre Persönlichkeit und Ihr Kommunikationsverhalten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Kundenorientierte Kommunikation am Telefon in Pirna
KVHS Weißeritzkreis Geschäftsstelle Freital
  • VHS
  • Pirna
  • 9.0h

...Kundenkontakte wirkungsvoll zu organisieren. Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - professionalisiert Sie erlernen in dem Seminar den professionellen... Mehr ansehen


48 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Leipzig
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...und Service? Arbeiten an Beispieln aus der Praxis Die Interpretation körperlicher Signale Reflektion eigener Bewegungsmuster Was erwartet der Gast/Kunde von mir?... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiter ist ein guter Verhandler! Wie kann sich der Mitarbeiter selbst coachen? Was ist bei der Vorbereitung einer Verhandlung zu beachten?... Lerne:: Organisation im Einkauf, Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Leipzig
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center, IT Support, EDV Administratorin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...unter Zeitdruck aufbauen Positives Sprechen Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Leipzig
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call-Center - Outbound, Call Center, call center manager... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Blended in Leipzig
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Agent, Call Center Zertifizierung, IT Support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung, Keine Vertröstungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen