29

Call Center Kurse Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Darmstadt
  • Dillenburg
  • Eschborn
  • Karben
  • Kassel
  • Lautertal (64686)
  • Offenbach am Main
  • Wetzlar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 29
  • Seminar 17
  • IHK 6
  • Kurs 5
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 11
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 4
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Blick Gute Briefe öffnen Türen – zeitgemäßer Schreibstil mit Wirkung Weg von Uraltfloskeln zu empfängerorientierter Korrespondenz Nichts zu sehen... Mehr ansehen


580 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center, Call-Center - Inbound, Telefon-Agentin - Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Frankfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center Zertifizierung, Call Center Agent, Microsoft Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche Erklärungen,Lösungsorientierung,Einstellung... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Telefonmarketing - Leicht gemacht!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Bildungsziel des Seminars Sie fassen Mut, den Telefonhörer zu ergreifen, um potenzielle Kunden anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und damit die Chance... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Grundlage der Gesprächsführung Sprechtechnik und eigene Wirkung am Telefon Vorbereitung von Telefongesprächen Kreative Suche nach Anrufanlässen Varianten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich telefonieren in Karben
Praxis für Marketing & Motivation
  • Seminar
  • Karben
  • Fortgeschritten
  • 10.0h - 1 Tag

...Bei den einzelnen Bausteinen handelt es sich um 1-Tages-Seminare. Die Seminarmethoden und Techniken sind so entwickelt, dass sie in ganz unterschiedlichen... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

...Der Markt boomt. Ratsuchende müssen keine Termine vereinbaren, keine pesönlichen Daten preisgeben, bleiben vollständig anonym und können bei Bedarf jederzeit... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...Aktionsplanung Erfolgreicher Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern Techniken der Gesprächslenkung Die besondere Bedeutung von Sprache am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Eschborn

...Ihnen bereitet Arbeiten am PC und Telefonieren Freude? Das passt gut, denn Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Vertriebspartner... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bessere Performance und optimale Akzeptanz am Telefon und im persönlichen Gespräch in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

... als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden, z.B. Hotline, unternehmenseigene Call-Center und Serviceabteilungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Dez 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Eine Ursache ist die fehlende Körpersprache. Aber: wer ein geschultes Ohr hat, kann sie "durchhören". Nutzen: Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle"... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Seminar
  • Offenbach Am Main

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura Inhalte: Sicherheit im Umgang mit schwierigen... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center, Hotline support, Callcenter Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Telefonierens Einstellung zum 'Instrument' Telefon Modul II: Gesprächsvorbereitung und -praxis Kundenorientiertes Verhalten am Telefon,... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen