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Call Center Kurse Berlin

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LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 16
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.März 2020

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


998 
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  • Seminar
  • Berlin

...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars... Mehr ansehen


229 
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Sie entwickelt ihr Selbstwertgefühl und Ihr Sprachverhalten. Nicht zuletzt wird auch durch das nonverbale Kommunizieren ein erfolgreiches Telefonat mit anderen geführt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Wirkungsmittel und innere Einstellung Stimme, Tonfall, Stimmung Die 6 Phasen eines Telefongespräches Anforderungen an Begrüßung und Kontakt Kommunikationsmodelle... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren... Mehr ansehen


357 
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VHS Verkaufsgespräche am Telefon in Berlin
Volkshochschule Berlin Spandau
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Ob für Selbständige oder im Call Center die Durchführung von geschäftlichen Telefonaten kann trainiert werden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
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  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...auch schwierige Gesprächssituationen gemeistert werden. Die Teilnehmer lernen, Stresssituationen, Widerstände, Angriffe und Gefahren der Kommunikation am Telefon zu erkennen... Mehr ansehen


320 
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Seminar Außenstände per Telefon erfolgreich anmahnen und reduzieren in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unter dem Gesichtpunkt einer langfristigen vernünftigen Kundenzusammenarbeit geht es auch darum, schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen... Mehr ansehen


270 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Richtig telefonieren kann doch jeder? In dieser Telefonschulung erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks, wie Sie optimal auf Ihre Kunden und Gesprächspartner... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
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Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... aus dem Innen- und Außendienst Call Center Agents Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon... Mehr ansehen


1.380 
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  • Kurs
  • Berlin
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call-Center - Inbound, Call Center, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Zielorientierte Gesprächsführung braucht Vorbereitung Professionell im Inbound- und Outbound- Gespräch Sprechtechnik, Stimme und Wirkung am Telefon Kleiner... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Dieses Seminar richtet sich an all diejenigen, die selbst in stressigen Zeiten am Telefon einen kühlen Kopf bewahren wollen. (z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center... Mehr ansehen


235 
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