85

Call Center Kurse Berlin

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 224
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 85
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 70
  • Blended 12
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 85
  • Seminar 68
  • Kurs 16
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 17
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: EDV Administratorin, Microsoft Weiterbildung, Support Technician... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center, Windows 7, Call Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars... Mehr ansehen


229 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 18.Sep 2018
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen"... Lerne:: Internet Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Sie entwickelt ihr Selbstwertgefühl und Ihr Sprachverhalten. Nicht zuletzt wird auch durch das nonverbale Kommunizieren ein erfolgreiches Telefonat mit anderen geführt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Verkaufsgespräche am Telefon in Berlin
Volkshochschule Berlin Spandau
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Ob für Selbständige oder im Call Center die Durchführung von geschäftlichen Telefonaten kann trainiert werden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Berlin
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... aus dem Innen- und Außendienst Call Center Agents Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon... Mehr ansehen


1.380 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...auch schwierige Gesprächssituationen gemeistert werden. Die Teilnehmer lernen, Stresssituationen, Widerstände, Angriffe und Gefahren der Kommunikation am Telefon zu erkennen... Mehr ansehen


320 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Außenstände per Telefon erfolgreich anmahnen und reduzieren in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unter dem Gesichtpunkt einer langfristigen vernünftigen Kundenzusammenarbeit geht es auch darum, schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen... Mehr ansehen


270 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Richtig telefonieren kann doch jeder? In dieser Telefonschulung erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks, wie Sie optimal auf Ihre Kunden und Gesprächspartner... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefonaten Seminarfahrplan 1. Tag 09:30 Uhr Begrüßungskaffee 10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.