34

Call Center Kurse Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Dielheim
  • Freudenstadt
  • Friedrichshafen
  • Heidelberg
  • Heilbronn
  • Hilzingen
  • Holzgerlingen
  • Horb am Neckar
  • Pforzheim
  • Radolfzell am Bodensee
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Seminar 18
  • Kurs 13
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 11
  • Wochen 3
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 5
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Lerne:: Konflikte am Telefon entschärfen, Verhalten bei Reklamation, Erkennungsmerkmale am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Nutzenbetonte Argumentation Fehlerquellen beim Telefonieren Bildungsziel des Seminars Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Pforzheim
  • 3 Monate

...Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden Das richtige... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call Center Agent, Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Wie löse ich den Gesprächspartner aus seiner momentanen Anspannung? * Gesprächssteuerung durch Einsatz der Fragetechnik * Grundlagen der Kommunikation... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...oder Gruppencoaching bis hin zum virtual coaching * Qualitative Beurteilung realisierter Personalentwicklungsmaßnahmen * Entwicklung und Gestaltung von Präsentations... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die ersten 60 Sekunden pr. Gerichtet an: Das Telefon ist Ihr Werkzeug. Das Telefon ist Ihr Werkzeug. * Die Telefonie - M Kursnummer:... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Wortwahl und Ausdruck als wichtige Faktoren - Tipps und Verhaltensregeln zur zielgerechten Gesprächsführung - Typische Einwände routiniert abwimmeln... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen