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Call Center Kurse Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 224
Baden-Württemberg 37
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 37
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 33
  • Blended 2
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 37
  • Seminar 19
  • Kurs 15
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 13
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsgutschein 3
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Service Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: EDV Administratorin, Windows 7, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Windows 7, Call Agent, EDV Administratorin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 30.Aug 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heilbronn

...Nutzenbetonte Argumentation Fehlerquellen beim Telefonieren Bildungsziel des Seminars Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Pforzheim
  • 3 Monate

...Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden Das richtige... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...und Sympathiegewinn am Telefon Aufbau einer positiven Kundenbindung Phasen eines Kundengesprächs Formulierung von Gesprächsbausteinen Geschickter Umgang... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


220 
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Kurs Telefontraining in Stuttgart
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...bzw. von ihm so erreicht werden Mitarbeiter im Empfang, an der Hotline, im Support, im Sekretariat, im Vertriebsinnendienst Zusendung von Trainingskonzept... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Internet Call Center, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefonaten Seminarfahrplan 1. Tag 09:30 Uhr Begrüßungskaffee 10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.