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Call Center Kurse Baden-Württemberg

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  • Call Center
BILDUNGSWEG
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  • Seminar 19
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  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 13
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 4
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Baden-Württemberg 37
Ort
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Telefon-Agentin - Weiterbildung, call center manager, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 20.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Microsoft Weiterbildung, Call Center, IT Support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heilbronn

...Nutzenbetonte Argumentation Fehlerquellen beim Telefonieren Bildungsziel des Seminars Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Pforzheim
  • 3 Monate

...Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden Das richtige... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...und Sympathiegewinn am Telefon Aufbau einer positiven Kundenbindung Phasen eines Kundengesprächs Formulierung von Gesprächsbausteinen Geschickter Umgang... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


220 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Dez 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...bzw. von ihm so erreicht werden Mitarbeiter im Empfang, an der Hotline, im Support, im Sekretariat, im Vertriebsinnendienst Zusendung von Trainingskonzept... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefonaten Seminarfahrplan 1. Tag 09:30 Uhr Begrüßungskaffee 10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center Zertifizierung, Windows 7, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
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