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Call Center Kurse Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 38
  • Seminar 19
  • Kurs 16
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 13
  • Wochen 3
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsgutschein 5
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Baden-Württemberg 38
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 38
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 34
  • Blended 2
  • Inhouse 2
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 20.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Telefon-Agentin - Weiterbildung, Customer Service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart

...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei... Mehr ansehen


515 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden Das richtige... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Heilbronn

...Nutzenbetonte Argumentation Fehlerquellen beim Telefonieren Bildungsziel des Seminars Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Pforzheim
  • 3 Monate

...Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...und Sympathiegewinn am Telefon Aufbau einer positiven Kundenbindung Phasen eines Kundengesprächs Formulierung von Gesprächsbausteinen Geschickter Umgang... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


220 
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Kurs Telefontraining in Stuttgart
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...bzw. von ihm so erreicht werden Mitarbeiter im Empfang, an der Hotline, im Support, im Sekretariat, im Vertriebsinnendienst Zusendung von Trainingskonzept... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefonaten Seminarfahrplan 1. Tag 09:30 Uhr Begrüßungskaffee 10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Hotline support, EDV Administratorin, Support Technician... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Windows 7, Call Agent, Microsoft Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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