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Call Center Kurse Baden-Württemberg
- IHK
- Heilbronn
...Nutzenbetonte Argumentation Fehlerquellen beim Telefonieren Bildungsziel des Seminars Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
- Kurs
- Stuttgartundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Düsseldorf, Erfurt ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- IHK
- Heidenheim
- 1 Tag
...Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden Das richtige...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Kurs
- Stuttgart
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Verbindliche Vereinbarungen erzielen, Das Mahntelefonat, Mahnen per Telefon...
- Seminar
- Stuttgartundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Stuttgart
...und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei...
- Seminar
- Inhouse in Holzgerlingen
- Anfänger
...in der Gesprächsführung Entwickeln von Gesprächsstrategien TeleSales-Training Kundenbeziehungsmanagement am Telefon Analyse von Kommunikationsverhalten...
- Kurs
- Hilzingen
- 1 Tag
...( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören...
- Seminar
- Inhouse in Dielheim
- Fortgeschritten
...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an...
- Kurs
- Pforzheim
- 3 Monate
...Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Preisverhandlung Verhalten bei Reklamationen Konflikte am Telefon entschärfen und zum Vorteil des Unternehmens meistern... Lerne:: Grundlagen Kommunikation, Erkennungsmerkmale am Telefon, Terminabsprachen am Telefon...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Mannheimundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Lübbecke
...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen...
- Kurs
- Stuttgartundan 11 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Karlsruhe, München, Zürich
- 2 Tage
...Wie löse ich den Gesprächspartner aus seiner momentanen Anspannung? * Gesprächssteuerung durch Einsatz der Fragetechnik * Grundlagen der Kommunikation...
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