56

Call Center Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 56
  • Seminar 41
  • Kurs 14
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 14
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.März 2020

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Call Center Agent inkl. ECDL Profile&LCCI Zertifizierungen (optional) COMCAVE.COLLEGE® GmbH Kommunikation im Call Center Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 21.0h

...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern... Mehr ansehen


240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Aachen

...Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Beschwerden; Gesprächsnachbereitung. Die Schulzeit ist nicht die einzige Zeit im Leben, in der Sie lernen... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Telefontraining in Mönchengladbach
Volkshochschule Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach

...Sie lernen diese Fähigkeiten insbesondere in problemträchtigen Situationen anzuwenden. Der angemessener Umgang mit dem Gesprächpartner, sodass sich alle... Mehr ansehen


59 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...sondern ausnahmslos alle Branchen der Wirtschaft. Im Seminar werden die TeilnehmerInnen auf den Kontakt und den Umgang mit Kunden vorbereitet... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes Verhalten am Telefon in Köln
Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Tag

...Sie erfahren außerdem die Erforderlichkeiten einer optimalen Telefonorganisation und erarbeiten zielorientierte Arbeitshilfen. Persönliche Eigenschaften... Mehr ansehen


315 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 3 Tage

... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.658 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Denkmustern Erfolgreiche Kundenorientierung und -bindung Auswirkungen von Stress auf die Kommunikation Individuelle Lösungsansätze zur Verbesserung der... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center Agent, Customer Service, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage