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Call Center Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 224
Nordrhein-Westfale... 60
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 60
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 53
  • Blended 3
  • Inhouse 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 60
  • Seminar 41
  • Kurs 13
  • IHK 4
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 14
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: EDV Administratorin, Microsoft Weiterbildung, Hotline support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
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  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center Agent, Support Technician, Windows 7... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Call Center Agent inkl. ECDL Profile&LCCI Zertifizierungen (optional) COMCAVE.COLLEGE® GmbH Kommunikation im Call Center Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Siegen

...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Keine Vertröstungen, Innere Einstellung, Kaufsignale wahrnehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 21.0h

...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern... Mehr ansehen


240 
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VHS Telefontraining in Mönchengladbach
Volkshochschule Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach

...Sie lernen diese Fähigkeiten insbesondere in problemträchtigen Situationen anzuwenden. Der angemessener Umgang mit dem Gesprächpartner, sodass sich alle... Mehr ansehen


59 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Aachen

...Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Beschwerden; Gesprächsnachbereitung. Die Schulzeit ist nicht die einzige Zeit im Leben, in der Sie lernen... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Köln

...Aktive und erfolgreiche Gesprächseröffnungen - Gesprächstechniken zur ziel- und dialogorientierten Telefonkommunikation - Statt"Killerphrasen"kundenorientiert formulieren... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kurs Kundenorientiertes Verhalten am Telefon in Köln
Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Tag

...Sie erfahren außerdem die Erforderlichkeiten einer optimalen Telefonorganisation und erarbeiten zielorientierte Arbeitshilfen. Persönliche Eigenschaften... Mehr ansehen


315 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...sondern ausnahmslos alle Branchen der Wirtschaft. Im Seminar werden die TeilnehmerInnen auf den Kontakt und den Umgang mit Kunden vorbereitet... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Nach Abschluss der Maßnahme sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Call-Center-Agent in der Lage, Kundengespräche im Auftrag Ihres zukünftigen Arbeitgebers unternehmensorientiert, zielgerichtet und auch in schwierigen Situationen erfolgreich zu führen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


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