61

Call Center Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aachen
  • Bochum
  • Bonn
  • Dortmund
  • Duisburg
  • Essen
  • Lübbecke
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Nettetal
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Steinhagen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 61
  • Seminar 42
  • Kurs 13
  • IHK 4
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 14
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Nordrhein-Westfale... 61
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 61
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 54
  • Blended 3
  • Inhouse 4
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center Agent, Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • 03.Sep 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Microsoft Zertifizierung, Windows 7, Callcenter Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Call Center Agent inkl. ECDL Profile&LCCI Zertifizierungen (optional) COMCAVE.COLLEGE® GmbH Kommunikation im Call Center Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 21.0h

...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern... Mehr ansehen


240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Aachen

...Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Beschwerden; Gesprächsnachbereitung. Die Schulzeit ist nicht die einzige Zeit im Leben, in der Sie lernen... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Telefontraining in Mönchengladbach
Volkshochschule Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach

...Sie lernen diese Fähigkeiten insbesondere in problemträchtigen Situationen anzuwenden. Der angemessener Umgang mit dem Gesprächpartner, sodass sich alle... Mehr ansehen


59 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...Audio-Tonband-Analysen mit der Telefon-Trainer-Anlage, strukturiertes Begleitmaterial Zielgruppe Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, Telefonberater und-verkäufer... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes Verhalten am Telefon in Köln
Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Tag

...Sie erfahren außerdem die Erforderlichkeiten einer optimalen Telefonorganisation und erarbeiten zielorientierte Arbeitshilfen. Persönliche Eigenschaften... Mehr ansehen


315 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten

...sondern ausnahmslos alle Branchen der Wirtschaft. Im Seminar werden die TeilnehmerInnen auf den Kontakt und den Umgang mit Kunden vorbereitet... Mehr ansehen


255 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nettetal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auch mit Reklamationen und Beschwerden umzugehen ZIELGRUPPE Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSINHALT Effektive... Mehr ansehen


965 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Nach Abschluss der Maßnahme sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Call-Center-Agent in der Lage, Kundengespräche im Auftrag Ihres zukünftigen Arbeitgebers unternehmensorientiert, zielgerichtet und auch in schwierigen Situationen erfolgreich zu führen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 3 Tage

... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.658 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen