6

Call Center Kurse Schleswig-Holstein

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Kiel
  • Fahrenkrug
  • Aukrug
  • Niebüll
  • Norderstedt
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 5
  • Kurs 1
PREIS
  • 7.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 2
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 227
Schleswig-Holstein 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Kurs
  • Kiel
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, call center manager, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte: Rhetorische Grundlagen für das kundenorientierte Telefongespräch Wirkung von Stimme und Stimmung Das Ohr als einziger Wahrnehmungssinn Was macht Kunden schwierig?... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Trainerausbildung in Fahrenkrug
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Fahrenkrug
  • 30 Tage

...beim Institut für Training und Teamentwicklung. Das ITT gestaltet seine Ausbildungen praxisorientiert mit sofortigem Lernerfolg durch: Rollenspiele... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


6.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der Kommunikation am Telefon • Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung • Positive Atmosphäre schaffen • Zeitgemäß Melden, Begrüßen und Verabschieden... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aukrug
  • Anfänger

...den sie vertrösten muss. Und damit auch für das Klima im späteren Gespräch des Anrufers mit ihrem Chef / ihrer Chefin. Ihr Nutzen Sie lernen... Mehr ansehen


565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Niebüll
  • Anfänger

...Sie lernen, wie die Stimmung die Stimme beeinflusst und wie die Sprache unseres Körpers auf andere wirken kann. Sie wissen, was zu einer guten Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Kiel
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Kiel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen