6

Call Center Kurse Schleswig-Holstein

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Kiel
  • Norderstedt
  • Aukrug
  • Niebüll
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 5
  • Kurs 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Ort
METHODOLOGIE
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte: Rhetorische Grundlagen für das kundenorientierte Telefongespräch Wirkung von Stimme und Stimmung Das Ohr als einziger Wahrnehmungssinn Was macht Kunden schwierig?... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der Kommunikation am Telefon • Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung • Positive Atmosphäre schaffen • Zeitgemäß Melden, Begrüßen und Verabschieden... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aukrug
  • Anfänger

...den sie vertrösten muss. Und damit auch für das Klima im späteren Gespräch des Anrufers mit ihrem Chef / ihrer Chefin. Ihr Nutzen Sie lernen... Mehr ansehen


565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Niebüll
  • Anfänger

...Sie lernen, wie die Stimmung die Stimme beeinflusst und wie die Sprache unseres Körpers auf andere wirken kann. Sie wissen, was zu einer guten Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Kiel
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Kiel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Kiel
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call Center, Customer Service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage