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Kundenservice Kurse in Freiburg im Breisgau
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 1 Tag
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Und das überwiegend am Telefon - was diese Aufgabe noch herausfordernder macht. Im Training „Reklamations-Management" analysieren die Teilnehmer die telefonischen... Lerne:: Unternehmerisches denken, Kundenorientierung bei Reklamationen, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln...
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