5

Kundenservice Kurse in Freiburg im Breisgau

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 4
  • IHK 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 0
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 233
Freiburg im Breisgau 5
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Sie erfahren alles über den „guten Ton" am Telefon. Ihre Mitarbeiter werden dabei überrascht feststellen, dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales"... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Erfolgreicher Start im Verkauf (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 1 Meinung
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Teilnehmer die wesentlichen Wirkfaktoren für erfolgreiches Verkaufen kennen. Wichtige Voraussetzungen für typengerechte und kundenorientierte Gesprächstechniken... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche souverän abschließen, Einwände als Chancen nutzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Und das überwiegend am Telefon - was diese Aufgabe noch herausfordernder macht. Im Training „Reklamations-Management" analysieren die Teilnehmer die telefonischen... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Kundenorientierung bei Reklamationen, unternehmerisches Denken... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Und das überwiegend am Telefon - was diese Aufgabe noch herausfordernder macht. Im Training „Reklamations-Management" analysieren die Teilnehmer die telefonischen... Lerne:: Formulierung von Absagen, Situationsspezifische Fragetechniken, unternehmerisches Denken... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Freiburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 06.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Professionelles Telefonmanagement, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Grundlagen der Kommunikation Gesprächstechniken am Telefon Kundenorientiertes Melden am Telefon Professionelles Verbinden von Anrufern Die zielgenaue Bedarfsermittlung... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Fernunterricht
  • 8 Monate

...Finanzierung in der Immobilienbranche Gebäudemanagement Maklergeschäfte Bauprojektmanagement Wohnungseigentumsverwaltung Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit... Lerne:: Externenprüfung - Tourismuskauffrau, Externenprüfung zum Automobilfachmann, Hotelfachfrau - Vorbereitung Externenprüfung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen