19

Kundenservice Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 19
  • Seminar 18
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 11
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Hamburg 19
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 23.Apr. 2020

...rgumentieren Die eigenen Botschaften auf den Punkt bringen Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung Eleganter Umgang... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 12.Mai 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Hamburg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.März 2020

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger

...Souveränes Präsentieren: Vom Zeigen zum Wirken. Vom Vortragen zum Faszinieren. Kursziel: Zuhörerorientierte Kommunikation Bausteine einer gelungenen Präsentation... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Multimedia Präsentation, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenservice in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannendes Thema, bieten sie doch Kundenservice... Lerne:: Social Chat Marketing, Social Media, Marketing und PR... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenorientierte Gesprächstechniken helfen Ihnen, Telefonate sicher und souverän zu führen, auch wenn die Situation einmal schwierig wird. KURSINHALT... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Hamburg
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 8 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

...Team 5 Motivationskiller vermeiden Alarm, der U msatz stimmt nicht! - - O ffene und motivierende Kommunikation bei Verkaufstiefs Leistungsanreize sinnvoll setzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 8 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...und das Geschäft zum b Abschluss bringen Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Durch Zauber... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Drahtzieher/ Drahtzieherin... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Grundlagen, Multimedia Präsentation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center inbound, Service Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen