13

Kundenservice Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 13
  • Seminar 12
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Management 2
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 126
Hamburg 13
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 2
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

"Das Beste: Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren und guten Erklärungen. Zu verbessern: ...." | Joachim M.

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 24.Okt 2018
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...erfolgreich in Hamburg und überregional tätig - für einzelne Personen und im Auftrag von Institutionen der Wirtschaftsförderung. Die Unternehmensberatung... Lerne:: Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


148 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannendes Thema, bieten sie doch Kundenservice... Lerne:: Social Media, Marketing und PR, Social Chat Marketing... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger

...Souveränes Präsentieren: Vom Zeigen zum Wirken. Vom Vortragen zum Faszinieren. Kursziel: Zuhörerorientierte Kommunikation Bausteine einer gelungenen Präsentation... Lerne:: Powerpoint Präsentation, Aufbau einer Präsentation, Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenorientierte Gesprächstechniken helfen Ihnen, Telefonate sicher und souverän zu führen, auch wenn die Situation einmal schwierig wird. KURSINHALT... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Präsentation Kommunikation, öffentlich sprechen, Produkt Präsentation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen