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Kundenservice Kurse in Berlin

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BILDUNGSWEG
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  • Seminar 28
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 19
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 2
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Berlin 30
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 10.Dez. 2020

...rgumentieren Die eigenen Botschaften auf den Punkt bringen Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung Eleganter Umgang... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management... Mehr ansehen


1.852 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.März 2020

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Social-Media-Marketing für Fortgeschrittene in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 25.Juni 2020
  • 8.0h - 2 Tage

...• Sie auch mit geringen Promotion-Budgets Effektivität und Effizienz und steigern • Sie mit Google Analytics und weiteren Tools Ihre Maßnahmen plattformübergreifend... Lerne:: Content Marketing, Social Media Marketing, Influencer Marketing... Mehr ansehen


975 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Ausschreibungen Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen Zieldefinition / Zielkontrolle... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
  • 10.0h

...Wie Sie jeden Kundenkontakt optimal für sich nutzen vermittelt der 6stündige Kurs. Er bietet einen Überblick über Werbung, ihre Wirkung und ihren Einsatz... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


135 
inkl. MwSt.
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Young Masters Innovation in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen digital getriebenen Welt zu bestehen? Wie entwickelt man erfolgreiche Konzepte die Innovationskraft besitzen?... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Kundenservice in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
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Seminar Ein Tag für unsere Kunden in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Diskussion; Fall- und Praxisbeispiele; Übungen mit Feedback Dauer: 1 Tag Termine: Auch nach Vereinbarung... Mehr ansehen


825 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt... Mehr ansehen


285 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Berlin
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Apr. 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Berlin
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 13.Mai 2020

...Team 5 Motivationskiller vermeiden Alarm, der U msatz stimmt nicht! - - O ffene und motivierende Kommunikation bei Verkaufstiefs Leistungsanreize sinnvoll setzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Apr. 2020

...und das Geschäft zum b Abschluss bringen Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Durch Zauber... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

... gezielt informieren und vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter Kundenservice, Empfang und Rezeption... Lerne:: Seminar für Empfang, Empfang Training, Seminare Empfang... Mehr ansehen


714 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten In diesem Praxis-Intensivtraining... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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