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Kundenservice Kurse in Baden-Württemberg

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  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
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  • Seminar 32
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  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 15
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • IT und Telekommunikation 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Baden-Württemberg 34
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Mannheim
  • 24.März 2020
  • 1 Tag

...Wie Sie kritische Eskalationen im Vorfeld erkennen und steuern - Wie Sie Social Media in Marketing, Vertrieb, Kundenservice, PR integrieren... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


1.040 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 7 weiteren Standorten
  • 19.März 2020

...rgumentieren Die eigenen Botschaften auf den Punkt bringen Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung Eleganter Umgang... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihres Unternehmens durch die professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 64.0h - 8 Tage

...Sie bitte direkt den Einzelmodulen. Seminarinhalte Beschwerden und Reklamationen - professioneller Umgang(= KUS Modul 1 = VID Modul 2) Präsentationen erstellen... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice... Mehr ansehen


2.040 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

...aus Beschwerden und Reklamationen von Kunden Gründe und Chancen zu erruieren, die Vorstellungen von Vorgesetzten eigenständig in Präsentationen umzusetzen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Kurs
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...In diesem Seminar erlernen Sie die Regeln, wie man sich im Reklamationsfall verhalten sollte und welche Gesprächsführungstechniken in welcher Phase des... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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  • IHK
  • Heilbronn

...des gewünschten Gesprächspartners. Im Seminar werden diese... Grundlagen der Kommunikation- Worauf kommt es beim ersten Eindruck am Telefon an?... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Holzgerlingen
  • Anfänger

...begleiten Methoden: Präsentationen Gruppenübungen Einzelübungen Teamentwicklung Analogieübungen... Lerne:: öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Esslingen
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kennenlernen der Persönlichkeitstypologien des Menschen mit Hilfe des INSIGHTS® Modells. Sich und das Team aus der Negativspirale befreien können... Lerne:: Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Kundenservice in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Unternehmensbereichen Trainingsziel: Das Training bietet Ihnen Methoden und Techniken, um Ihre Präsentationen auf Zielgruppen auszurichten und die Akzeptanz von Vorschlägen... Lerne:: Powerpoint Präsentation, Präsentation Unternehmen, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Freiburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 06.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Erfolgreicher Start im Verkauf (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 1 Meinung
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...und Blut souverän übernommen haben. Diese einfache, aber entscheidende Erkenntnis hat produkt- und branchenunabhängige Gültigkeit. Im Training lernen die... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenorientierte Nutzenargumentation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Stuttgart-Ost
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Stuttgart-Ost
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Auf den Kunden eingehen, Ihn zu verstehen und seine Situation ernst zu nehmen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen ist die Hauptaufgabe des verantwortlichen Mitarbeiters... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Formulierung von Absagen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 7 weiteren Standorten
  • 22.Jan. 2020

...Team 5 Motivationskiller vermeiden Alarm, der U msatz stimmt nicht! - - O ffene und motivierende Kommunikation bei Verkaufstiefs Leistungsanreize sinnvoll setzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...und das Geschäft zum b Abschluss bringen Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Durch Zauber... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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