36

Kundenservice Kurse in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Bad Wildungen
  • Darmstadt
  • Dillenburg
  • Fulda
  • Gießen
  • Lautertal (64686)
  • Wetzlar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Seminar 30
  • IHK 5
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 17
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Hessen 36
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 30.Jan. 2020

...rgumentieren Die eigenen Botschaften auf den Punkt bringen Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung Eleganter Umgang... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 04.März 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren, Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Frankfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management... Mehr ansehen


1.852 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...z.B. SAP Schulungen zum Thema SAP PLM Kundenservice (CS), bieten wir Ihnen gerne auch als Inhouse Schulungen in den Räumen Ihres Unternehmens oder... Lerne:: SAP PLM, SAP CS, Customer Service... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer entwickeln und schärfen ihren Blick auf die Themen "Kundenzufriedenheit" sowie die "Bedeutung der Kundenorientierung für den Unternehmensserfolg"... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Hotelreservierungen etc. Analyse/Feedback/Coaching: Stimme, Stil, Form Telefontraining – Call Center Training – Assistenz – Telefonmarketing in Englisch... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten In diesem Praxis-Intensivtraining... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Stressfreie Bewältigung von Reklamationen in Kassel
Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
  • Seminar
  • Kassel
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe Das Gefühl haben, willkommen zu sein, sich wohl fühlen, das ist es, was Gäste sich wünschen. Und doch gibt es Situationen... Lerne:: öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...der systematische Aufbau eines kundenorientierten Telefongespräches Kundenorientiert formulieren und argumentieren Telefonleitfaden - Zielsetzung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Richtig telefonieren - Hallo Kunde!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv... Bildungsziel des Seminars Im Seminar erweitern die Teilnehmer ihre Kompetenz... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Ausschreibungen Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen Zieldefinition / Zielkontrolle... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon in der Kundenbetreuung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt/ Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ein Telefonat oder die Präsentation Ihrer Idee unter Zeitdruck - und was ist passiert? Das Gespräch mit einem potentiellen Geschäftspartner konnten Sie nicht nutzen... Lerne:: öffentlich sprechen, Präsentation Unternehmen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


480 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Wildungen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...und Ausstrahlung •Knigge für die Rezeption: die wichtigsten Benimmregeln •Erwartungen Ihrer Gäste erkennen und erfüllen •Gäste begeistern •Kommunikation... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


238 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenservice in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung - Kundenfreundliches Verhalten in Frankfurt Am Main
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte sicher und souverän, führen Kundengespräche schnell und zielgerichtet vermeiden den Eindruck von Hetze und Abfertigen... Mehr ansehen


929 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Assistentin als Allround-Talent in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...kompetent und souverän agieren können. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und repräsentieren sich und Ihr Unternehmen selbstbewusst. Gerichtet an... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen