33

Kundenservice Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Nürnberg
  • Regensburg
  • Augsburg
  • Bayreuth
  • Feldafing
  • Hof
  • Landshut
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 33
  • Seminar 27
  • Kurs 5
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 13
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 23
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • IT und Telekommunikation 3
  • Management 2
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
WO STUDIEREN
Deutschland 131
Bayern 33
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 30.Jan. 2020

...rgumentieren Die eigenen Botschaften auf den Punkt bringen Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung Eleganter Umgang... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • nach Wahl

...mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 24 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Seminarhaus und Beratungsunternehmen für interdisziplinäre Unternehmensentwicklung für Logistik, Einkauf, Produktion und Lean Management bzw... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten In diesem Praxis-Intensivtraining... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus allen Bereichen. Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Krimi verkaufen Die Tricks der Theaterschauspieler, um die Nervosität in den Griff zu bekommen Wie Sie sich bei Ihrem Publikum als Meinungsführer etablieren... Lerne:: 3D Präsentation, Multimedia Präsentation, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Qualifizierung zur Mitarbeit in Projektteams in CallCentern in den Bereichen Marketing, Telemarketing, Verkauf und Kundenberatung. Gerichtet... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fähigkeit, sämtliche dozierten Kreativitätstechniken im Arbeitsalltag anwenden zu können, bzw. für die jeweilige Situation die richtige Technik auswählen... Lerne:: Externe Kommunikation... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice-Programm. Einladungsservice... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenservice in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulung Pädagogisch erfahrene TrainerInnen Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Landshut

...Kennenlernen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen und deren Auswirkungen Die Macht und Kraft der richtigen Wortwahl Erfolgreiches Reagieren auf Kundeneinwände... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 1 Tag

...Sie möchten systematisch Ihr Praxiswissen zur Kommunikation mit Social Media Marketing aufbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Social Media Marketing... Lerne:: Community Management, Paid Social, Stärken der Social Media Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • München
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in München
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • 20.Aug. 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in München
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 19.Feb. 2020

...Team 5 Motivationskiller vermeiden Alarm, der U msatz stimmt nicht! - - O ffene und motivierende Kommunikation bei Verkaufstiefs Leistungsanreize sinnvoll setzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen