-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Baden-Württemberg
- Seminar
- Gebäude 17 Raum 131
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Düsseldorf, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Kurs
- Riedlingen
- nach Wahl
- 6 Monate
...(Wahl von 1 aus 2) Grundlagen Rating Anlässe von Ratings Überblick Basel II/III und Ausblick Basel IV Nationale und internationale Vorgaben Ratingarten... Lerne:: Change Management, Basel II...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Hamburg
- Anfänger
...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Ulm
- Fortgeschritten
- 10 Tage
...grundlagen des controlling (projektkennzahlen, nutzen darstellen, kostenrechnung) grundlagen arbeitsrecht und betriebsverfassungsgesetz ergebnisse aufbereiten... Lerne:: Six Sigma...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München
- 2 Tage
... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Sie lernen, für eines der höchsten Budgets im Unternehmen den besten Gegenwert in Geld und Strategie einzufordern und zu erhalten Zielgruppe...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen, Menschen verstehen/Kunden verstehen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Vertrieb, Kommunikation und Qualitäts-Management - Key Account Manager - Produktmanager - Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit CRM befassen Wir setzen... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Heidelberg
- Fortgeschritten
...Die deutschen Unternehmen investieren im Jahr mittlerweile rund 20 Milliarden Euro in Direktwerbung - vor allem bei kleineren und mittelständischen Firmen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...Sie sind KundenberaterIn zu komplexen Angebotsthemen. Ihre Kunden sind anspruchsvoll und kritisch. Bei Ihren Themen kommt es darauf an, Vertrauen zu gewinnen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...Entwickeln Sie mit wenig Aufwand Ihr Beschwerdemanagement gezielt weiter. Fördern Sie die Kundenbindung durch mehr Kundenzufriedenheit schon mit wenigen gezielten Maßnahmen...
- Seminar
- Mannheim
...Dieses CRM-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how zu den wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung von Relationship-Marketing in Ihrem Unternehmen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Hamburg
- Anfänger
...Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen...