-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Welches Potential bietet Influencer Marketing und welche Argumente und Gründe gibt es für die Nutzung? Welche Vor- und Nachteile gibt es und was gilt es zu beachten?... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Influencer Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Sie können Ihre Social Media-Aktivitäten sinnvoll erweitern. Sie üben an Ihrem Smartphone, wie Sie Fotos, Grafiken oder Videos selbst erstellen... Lerne:: Content Management, Public Relations, Content Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kamera zu verwandeln (Stativ, Mikrofon, Licht, Apps)? Welche Bilder und Statements drehe ich, um mit wenig Schnittaufwand einen Filmbeitrag herzustellen?... Lerne:: Videos selbst erstellen, Public Relations, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie und wann Sie Redaktionen mit Ihrer Pressemitteilung erreichen. Dieser Online-Kurs eignet sich für Berufseinsteiger, Volontäre und PR-Referenten... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und Medienarbeit. Außerdem optimieren Sie zusammen mit dem Referenten Ihre Pressetexte. In diesem Online-Seminar lernen Sie die formalen und inhaltlichen... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie Sie mit gutem Content und Mehrwert für Ihre Zielgruppen in der B2B-Kommunikation punkten. Sie können mit strategischen Argumenten in den Dialog mit... Lerne:: Online Marketing, Content Marketing, B2b Kommunikation...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kinemaster und weitere Tools als Software zum Schneiden erste Schnittechniken und visuelles Verständnis 5 Shot Technik und Grundlagen im Schnitt praktische... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was eine gute Grafik oder Karte ausmacht. Anhand praktischer Übungen mit dem Onlinetool Datawrapper, lernen Sie, wie sich die Datenvisualisierung konkret umsetzen lässt... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die Online-Videos in der PR strategisch einsetzen wollen. Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, welche Bewegtbild-Formate sich... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Körpersprache, Mimik und Gestik professionell und authentisch einsetzen und sicher vor der Kamera auftreten. Sie erfahren, wie Sie Ihre Botschaft und Inhalte... Lerne:: Video Content, Online PR, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und nachhaltiger als reine Textmitteilungen. In diesem Webinar erarbeiten Sie Konzepte und Strategien für den Einsatz von Videos in den Social Media Kanälen und lernen... Lerne:: Social Media, Video Content, Public Relations...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen, wie Sie ein schlüssiges Konzept erstellen, das strategischen Handlungsprinzipien folgt. Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Konzepten und stärken Ihre Fähigkeit... Lerne:: Entwicklung einzelner Maßnahmen, Leitfaden für die Konzepterstellung, Zielgruppen und Botschaften...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen, Grafische Bausteine...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Heute reicht auch ein iPhone aus, um für die Pressearbeit ein Onlinevideo zu drehen. Mit geringem Aufwand lässt sich aktuelles Geschehen einfangen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie wollen wissen, welche Rolle eine gute Kreatividee im Dialog mit den einzelnen Anspruchsgruppen spielt und welche Möglichkeiten sich in Print... Lerne:: Strategische Planung, Methoden der Evaluation, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...in der Medienlandschaft sind. Auch Unternehmen drängen mit eigenen Audioangeboten auf den Markt. Doch für welche Themen und Stories eigenen sich Podcasts?... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Sie informieren Mitarbeiter wie Kunden über die Entwicklungen in einem Unternehmen. Sie erzeugen ein persönliches Klima, binden Mitarbeiter und Kunden... Lerne:: Corporate puplishing, Zielgruppenorientiertes Schreiben, Kundenzeitschriften print und online...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Suchmaschinenmarketing und klassische Werbung effektiv einsetzen und optimal kombinieren können. Dieses Seminar richtet sich an Marketingmanager und Produktmanager... Lerne:: Wege zur perfekten Website, Offline Advertising, Messbarkeit von Marketing...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Internet ist heute die erste Anlaufstation, um sich über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Wer mit seiner Presse... Lerne:: Corporate Websites, Corporate PR, Newsletter Konzeption...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Auftritt oder Website keinen Mehrwert. Doch damit ist nach diesem Workshop zum Thema Content Management Schluss! Hier erfahren Sie, wie Sie kurz-... Lerne:: Vernetzungen erzeugen, Medienkooperationen einfädeln, Brand Publishing...