-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Influencer Marketing ist in der Marketing- und Kommunikationsszene in aller Munde. Doch was genau ist eigentlich Influencer Marketing und wie kann ich es für meine Marke nutzen?... Lerne:: Influencer Relations, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt wirksam auf Instagram, TikTok, Facebook, Twitter und Co repräsentieren, Ihre Zielgruppen tatsächlich erreichen... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Content Management...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und verstehen den Zusammenhang zwischen Bildsprache, Einstellungsgrößen und dem notwendigen Zubehör für das Smartphone. Kurs für Mitarbeiter und Contentmanager... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Videos selbst erstellen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie z.B. Erwartungen der Redaktionen an Pressemitteilungen, Nachrichtenfaktoren, Gliederung und Form von Pressetexten Im zweiten Teil des Online-Seminare... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Wer das Handwerkszeug der Pressearbeit beherrscht, trägt gezielt und effizient zum Erfolg der Unternehmenskommunikation bei. Welche Themen haben Nachrichtenwert... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Facebook, Twitter, oder Blogs richtig nutzen Tools & Tipps zur Gewinnung und Bindung von B2B-Kunden die wichtigsten Zahlen: Markt, Monitoring... Lerne:: Online Marketing, Content Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem kompakten Online-Seminar lernen Sie alle wichtigen Video- und Schnittapps kennen. Sie erlernen fundierte theoretische und praktische Kenntnisse... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Produktmanagement und Vertrieb, die komplexe Daten verarbeiten für ihre Kommunikation verständlich darstellen wollen. Ob Unternehmensdaten, öffentliche... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren. Ob vertikale Bildgestaltung... Lerne:: Social Media, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die per Video Mitarbeiter rekrutieren und/oder schulen. Themenschwerpunkte Technik & Hilfsmittel – welches Equipment brauche ich? Location – wie sieht... Lerne:: Video Content, Online Marketing, Video Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was Sie bei einer Produktion beachten müssen. Dabei geht es vor allem um individuell passende, sinnvolle Inhalte und eine kreative Umsetzung von der Idee über Konzept... Lerne:: Public Relations, Video Content, Social Media...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen, wie Sie ein schlüssiges Konzept erstellen, das strategischen Handlungsprinzipien folgt. Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Konzepten und stärken Ihre Fähigkeit... Lerne:: Zielgruppen und Botschaften, Konzeptentwürfe erarbeiten, Aufbau einer stringenten Dramaturgie...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...durch viel Interaktion und praktisches Arbeiten vermittelt und Sie erhalten wertvolle Tipps von einem Experten der dpa-Infografik... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Grafische Bausteine, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Schnitt logischer Sequenzen, Voice-Over und Tonmischung, Veröffentlichen in sozialen Netzwerken und anderen Websites - praktische Übungen: Dreh und Schnitt...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Klassische Werbekampagnen scheitern oft, wenn die Themen komplexer werden. Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege... Lerne:: Methoden der Evaluation, Social Media, Strategische Planung...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...hören von Beispielen Gruppenübungen: Interviews und Audioschnitt Auswertung und Diskussion von Beispielen und Konzepten... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dort werden Mitarbeiter als auch Kunden über die Entwicklungen und Geschehnisse in einem Unternehmen informiert. Sie erzeugen ein persönliches Klima... Lerne:: Kundenzeitschriften print und online, Journalistische stilformen, Corporate Identity...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Youtube, WhatsApp, XING, LinkedIn Bestandskundenmarketing: Briefe, Mailings, Newsletter Online Advertising: Google, Facebook, Display Offline Advertising... Lerne:: Umgang mit Kennzahlen, Messbarkeit von Marketing, Wege zur perfekten Website...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen von Web 2.0, Social Media und Mobiler PR: Einstieg in Twitter, Facebook, Social Communities, Social Networks, Video- Podcast und iPad... Lerne:: Online PR, Newsletter Konzeption, Corporate PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...nicht getan, nämlich Besucher zu generieren. Ohne Besucher bringen die eigene Website oder der Social Media Auftritt jedoch keinen Mehrwert... Lerne:: Optimierung der Webseiten, Vernetzungen erzeugen, Medienkooperationen einfädeln...