-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Und was sind eigentlich Micro- und Macro-Influencer? In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welches Potenzial Influencer Marketing für Ihr Unternehmen... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Influencer Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt wirksam auf Instagram, TikTok, Facebook, Twitter und Co repräsentieren, Ihre Zielgruppen tatsächlich erreichen... Lerne:: Public Relations, Content Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kamera zu verwandeln (Stativ, Mikrofon, Licht, Apps)? Welche Bilder und Statements drehe ich, um mit wenig Schnittaufwand einen Filmbeitrag herzustellen?... Lerne:: Videos selbst erstellen, Online Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Mailen Sie uns anschließend Ihre gesammelten Fragen... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Gehen Sie diese in Ruhe durch und notieren sich alle Fragen. Mailen Sie uns anschließend Ihre gesammelten Fragen... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...in B2B-Unternehmen oder Agenturen, die Social Media in ihrem Marketing-Mix nutzen oder optimieren möchten. Webinar für Mitarbeiter aus PR, Marketing und... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, B2b Kommunikation...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie man kurze Videobeiträge für die Sozialen Medien konzipiert, vorbereitet und mit dem Smartphone dreht und schneidet. Kurs für Mitarbeiter und Contentmanager... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Ob Unternehmensdaten, öffentliche Statistiken oder die derzeit omnipräsenten Corona-Zahlen - komplexe Daten und Statistiken sind überall. Häufig ist es... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Der Referent vermittlt Ihnen Methoden, wie man im modernen Zeitalter Videocontent aufbereitet und umsetzt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, das erlernte... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die per Video Mitarbeiter rekrutieren und/oder schulen. Themenschwerpunkte Technik & Hilfsmittel – welches Equipment brauche ich? Location – wie sieht... Lerne:: Video Content, Online Marketing, Video Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...auch mal schnell was für Facebook und Instagram machen“. Themenschwerpunkte Grundregeln für erfolgreiche Videos Ideenfindung und Konzeptionierung Wirkung... Lerne:: Social Media, Public Relations, Video Content...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...die bisher keine oder erst wenige Konzepte geschrieben haben. Kurs für Mitarbeiter in Unternehmen, die für eine effizientere Zusammenarbeit mit Agenturen... Lerne:: Entwicklung einzelner Maßnahmen, Leitfaden für die Konzepterstellung, PR-Konzepte erstellen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Auch Fieberkurven und einfache Ablaufdiagramme gehören zu Ihrem Repertoire. Jetzt möchten Sie den nächsten Schritt tun und komplexe Zahlenzusammenhänge... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Grafische Bausteine, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Einführung in die Technik: Die richtigen Apps für Dreh, Schnitt und Vertonung sowie nützliche Zusatz-Hardware - Interviews mit minimalen Mitteln aufzeichnen (Bildaufbau...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie erarbeiten in der Gruppe an Beispielen den kreativen Kern und bauen eine Dramaturgie darauf auf. Sie können die aktuellen Ergebnisse aus der Wirkungsforschung... Lerne:: Strategische Planung, Methoden der Evaluation, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...des Podcastings kennen, hören Beispiele von Audioshows aus dem Bereich des Content Marketing. Sie erhalten eine Einführung in technische Grundlagen und... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...professionelle Entwicklung und Erstellung einer Mitarbeiter oder Kundenzeitschrift. Sie erfahren,welche Faktoren bereits von der Herrausgabe beachten werden... Lerne:: Zielgruppengerechte Sprache, Journalistische stilformen, Kundenzeitschriften print und online...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die nicht nur langfristig, sondern auch nachhaltig Erfolg erzielt. Somit wissen Sie im Anschluss an den Kurs, was Marketing heutzutage bedeutet und worauf... Lerne:: Online Advertising, Messbarkeit von Marketing, Social Media...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vorbereitung auf den Krisenfall: Darksite - hilfreiche Kriterien für eine effektive Online-Strategie Sie lernen die Grundlagen und Voraussetzungen erfolgreicher... Lerne:: Online PR, Newsletter Konzeption, Corporate Websites...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...in PR oder Marketing, die an der Corporate Website mitwirken. Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, wie man die Besucherzahlen... Lerne:: Brand Content, Vernetzungen erzeugen, Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren...