-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Welches Potential bietet Influencer Marketing und welche Argumente und Gründe gibt es für die Nutzung? Welche Vor- und Nachteile gibt es und was gilt es zu beachten?... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Influencer Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...sprießen schneller aus dem Boden, als uns manchmal lieb ist. Wie man jedoch auf jeder Plattform außergewöhnliche Bilder für reichweitenstarke Posts im Handumdrehen erschafft... Lerne:: Social Media, Public Relations, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und verstehen den Zusammenhang zwischen Bildsprache, Einstellungsgrößen und dem notwendigen Zubehör für das Smartphone. Kurs für Mitarbeiter und Contentmanager... Lerne:: Public Relations, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was Redaktionen von Pressetexten erwarten. Sie lernen, Ihre Themen als Informationen mit Nachrichtenwert zu formulieren. Sie kennen die formalen Standards... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und welche formalen Standards gelten für eine Pressemitteilung? Was können Blogs und Twitter leisten und wie wird ein passender Presseverteiler aufgebaut?... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Potential von Social Media für die B2B-Kommunikation, Instrumente, Tools und Strategien sowie die wichtigsten Plattformen und Best Practice Beispiele kennen... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, B2b Kommunikation...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...in PR und Marketing, die kleinere Videoproduktionen selbst durchführen. Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, wie man PR-Videos... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...große Datenmengen zu verstehen. Mit einer passenden Visualisierung können komplexe Daten ansprechend und schnell verständlich dargestellt werden... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Wie verändert sich die Bildsprache durch diese Betrachtung? Videoformate der Zukunft: ein Exkurs in die Welt von 360 Grad Fotografie, Transmedialem Storytelling... Lerne:: Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...das optimale Setting aus? Styling – warum das richtige Outfit wichtig ist Stimme, Gestik & Mimik – Tipps für souveräne Ausstrahlung Rhetorik & Inhalte – das KISS... Lerne:: Video Marketing, Online Marketing, Video Content...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...eine individuelle Bewegtbild-Strategie für Ihre digitale Kunden- und Mitarbeiterkommunikation erarbeiten können. Der Online-Kurs eignet sich für Mitarbeiter von PR... Lerne:: Public Relations, Video Content, Social Media...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wie man am besten beginnt. Welche Fakten sind wichtig? Wie halten Sie während der Konzeptentwicklung den roten Faden? Mit welchen Maßnahmen erreichen Sie Ihre Ziele?... Lerne:: Visuelle Aufbereitung von Konzepten, Zielgruppen und Botschaften, Konzeptentwürfe erarbeiten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...welche Möglichkeiten und Grenzen die mobile Berichterstattung mit dem iPhone...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diskussion und Bearbeitung aktueller Beispiele - Techniken und Methoden der Evaluation Sie lernen, tragfähige Botschaften aus einer diffusen Masse herauszuarbeiten... Lerne:: Strategische Planung, Social Media, Methoden der Evaluation...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...ihres Unternehmens einführen möchten. Kurs für Berater aus PR-Agenturen, die ihren Kunden den Einsatz von Podcasts empfehlen möchten. Grundlagen des Podcastings... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Sie möchten das Konzept einer Publikation erarbeiten oder es optimieren? Sie haben Fragen zu Gestaltung und Inhalt, um Ihre Zeitung oder Zeitschrift perfekt... Lerne:: Zielgruppengerechte Sprache, Form und Gestaltung, Kundenzeitschriften print und online...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Marketing Crashkurs: Die richtige Kommunikationsstrategie für alle Kanäle“ überprüfen Sie Ihr Marketingkonzept auf Tragfähigkeit und... Lerne:: Offline Advertising, Social Media, Messbarkeit von Marketing...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen von Web 2.0, Social Media und Mobiler PR: Einstieg in Twitter, Facebook, Social Communities, Social Networks, Video- Podcast und iPad... Lerne:: Corporate PR, Corporate Websites, Online PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihnen ist mit Sicherheit das Problem bekannt, dass Sie eine eigene Website mit viel Aufwand, Zeit und Geld aufgebaut haben, doch der Traffic bleibt... Lerne:: Social-Media-Kanäle klug einbinden, Relevanz der Inhalte erhöhen, Kampagnen strategisch planen...