-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse in Freiburg im Breisgau
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören...
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 29.Apr. 2024
- 2 Tage
...Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 1 Tag
... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement, Kundenorientiertes Telefonieren...
... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement, Kundenorientiertes Telefonieren...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Chance wahrnehmen Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust Dos & Don`ts bei telefonischen Reklamationsgesprächen Die wichtigsten Reklamationsarten... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können