8

Beschwerdemanagement Seminar in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Baden-Baden
  • Heilbronn
  • Holzgerlingen
  • Tamm
  • Ulm
  • Wiesloch
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 13
  • Seminar 8
  • Kurs 4
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
WO STUDIEREN
Deutschland 8
Baden-Württemberg 25
Stuttgart 8
METHODOLOGIE
  • Alle 8
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 7
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 05.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben; Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich; Argumentation und typische Reaktionsmuster... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 22.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 30.Jul 2018
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis. Gerichtet... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in der Immobilienwirtschaft in Stuttgart
AWI - Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dieses Seminar soll einerseits den bestehenden Umgang mit Beschwerden im eigenen Unternehmen aufzeigen und andererseits Lösungen anbieten wie mit Beschwerden... Mehr ansehen


310 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 21.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...am Telefon gewachsen zu sein und werden dazu die wichtigsten Gesprächswerkzeuge trainiert. In anregender Seminaratmosphäre werden die Teilnehmer unbefangen... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Problempriorisierung Beschwerdemanagement-Controlling: Evidenz-Controlling, subjektives und objektives Aufgaben-Controlling Beschwerdereporting... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Gesprächs einen positiven Ausgang fördern. Reklamationen wird es immer geben. Die Kunst der Gesprächsführung besteht darin, unzufriedene Kunden nicht zu verlieren... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen