9

Beschwerdemanagement Seminar in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Baden-Baden
  • Heilbronn
  • Holzgerlingen
  • Tamm
  • Ulm
  • Wiesloch
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 9
  • Kurs 4
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
WO STUDIEREN
Deutschland 9
Baden-Württemberg 26
Stuttgart 9
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 05.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich; Argumentation und typische Reaktionsmuster; Gesprächstechniken in unterschiedlichen Situationen Ihr... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis. Gerichtet... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 26.Sep 2018
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Sep 2018
  • 2 Tage

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in der Immobilienwirtschaft in Stuttgart
AWI - Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dieses Seminar soll einerseits den bestehenden Umgang mit Beschwerden im eigenen Unternehmen aufzeigen und andererseits Lösungen anbieten wie mit Beschwerden... Mehr ansehen


310 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...am Telefon gewachsen zu sein und werden dazu die wichtigsten Gesprächswerkzeuge trainiert. In anregender Seminaratmosphäre werden die Teilnehmer unbefangen... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Musik Vertrieb, Verkauf Immobilien, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Problempriorisierung Beschwerdemanagement-Controlling: Evidenz-Controlling, subjektives und objektives Aufgaben-Controlling Beschwerdereporting... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 1 Tag

...Trainer Input, Arbeiten an Ihren Fallstudien, Neues Wissen, viele praktische Übungen Alle, die künftig souverän und gelassen Beschwerdekunden zu zufriedenen... Mehr ansehen


750 
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Gesprächs einen positiven Ausgang fördern. Reklamationen wird es immer geben. Die Kunst der Gesprächsführung besteht darin, unzufriedene Kunden nicht zu verlieren... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen