5

Call Center Seminar Niedersachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 17
  • Kurs 7
  • Seminar 5
  • VHS 4
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
WO STUDIEREN
Deutschland 156
Niedersachsen 5
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hannover
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...wertschätzende Formen der Kontaktaufnahme und verbessern die eigene Kundenorientierung am Telefon. Inhalte: Telefonieren: Vom Kontakt zum Kontrakt Psychologie des Telefonierens... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern.... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen