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Telefontraining Seminar in Niedersachsen
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Berg, München
- 1 Tag
...tätige Personen Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme...
- Seminar
- Hannoverundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 08.Apr. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen, Kundenorientiert telefonieren...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Hannoverundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade...
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 8.0h - 1 Tag
...Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Hannoverundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg
- 8.0h - 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Innere Einstellung, Versenden von Mahnbescheiden...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Musik Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb Immobilien...
- Seminar
- Hannover
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
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