14

Telefontraining Seminar in Niedersachsen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hannover
  • Braunschweig
  • Göttingen
  • Varel
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 40
  • Kurs 22
  • Seminar 14
  • VHS 4
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Finanzen und Controlling 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 159
Niedersachsen 14
Ort
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Hannover
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Braunschweig
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Telefonangst verlieren, Hemmungen abbauen, Professionell telefonieren... Mehr ansehen


260 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hannover
Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trends im professionelle Telefonieren kennen lernen. Steigerung der Kundenorientierung und -zufriedenheit am Telefon. Vertiefung der kommunikativen und Gesprächsführungskompetenz... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Sicherheit gewinnen, Kundenorientiert telefonieren, Zielgerichtet telefonieren... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • 2 Tage

...Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers. In diesem Telefontraining für den Innendienst sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere... Mehr ansehen


1.050 
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Braunschweig
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 05.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Kurs telefontraining, Kurs telefontraining frankfurt... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Braunschweig
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 13.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Kunden lesen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 3 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE  Grundlagen des Telefon-Inkasso  Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis  Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Versenden von Mahnbescheiden, Innere Einstellung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mode Vertrieb, Software Vertrieb, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen