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Call Center Seminar Bayern
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar ist teilnehmeraktiv gestaltet. Phasen der Wissensvermittlung wechseln sich mit Übungsphasen ab. Zielgruppe Auszubildende, Praktikanten oder...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...so dass die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, ihr eigenes Telefonverhalten mit professioneller Hilfe zu analysieren. Ein umfangreiches Feedback sorgt für den Praxistransfer... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Münchenundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung...
- Seminar
- Neustadt
...Die Teilnehmer erhalten Anregungen und Impulse, die sie schon bei nächster Gelegenheit anwenden und umsetzen können...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie belasten emotional und lösen Unsicherheiten aus. In diesem Seminar lernen Sie, verschiedene schwierige Gesprächssituationen und Verhaltensweisen von...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Leipzig, Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center inbound, Service Center, Anforderungen Call Center...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Fragetechniken und ihre Anwendungen Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung, Keine Vertröstungen...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
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