6

Empfang Seminar in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Hamburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Holzgerlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 6
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 33
Baden-Württemberg 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 1
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 22.Aug 2019

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 05.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...An den Innendienst Mitarbeiter wird heute durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Komplexere Aufgaben erfordern selbständiges Handeln... Lerne:: Zusammenarbeit mit dem außendienst, Verkaufen am Telefon, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...“ Arbeitsplatz?  Der strukturierte Arbeitsplatz: Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens  Unsere non-verbalen Faktoren: Erscheinungsbild, Körperhaltung, Mimik und Gestik  Freundlichkeit – mehr... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen