-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Sachsen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Seminar Sachsen
- Seminar
- Leipzigundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 2 Tage
...(strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Leipzig
...Der Teilnehmer lernt Planungsmodelle, rhetorische Mittel, Medieneinsatz und Einwandstrategien kennen. Er kann Sitzungen leiten, Entscheidungs...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- 2 Tage
...Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und kostenoptimiert! Verfehlen Sie Ihre Zielgruppe nicht, binden Sie Kunden auch langfristig... Lerne:: Google Adwords, Online Marketing...
- Seminar
- Dresdenundan 3 weiteren Standorten
- Hamburg, München-Unterhaching, Düssledorf
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...eintreten Wechselwirkung von innerer und äußerer Haltung Abbau von Redehemmungen Körpersprache gezielt einsetzen Nervosität in positive Energie umwandeln...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...-Ausbildung.Maximilian Brede arbeitet freiberuflich für die Cornelio GmbH. Bereits während seines Studiums im Fach Business-Administration mit den Schwerpunkten Marketing...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
... Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter? Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Limbach-oberfrohnaund1 weiterer Standort
- Mellingen
- Anfänger
- 2 Tage
...erweitern und festigen möchten Was ist Verkaufserfolg, wie läßt er sich steigern? Leistungssteigerungspotenziale erkennen und fördern Psychologische und...
- Seminar
- Dresdenundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin
- 2 Tage
...Erfahren Sie, wie wichtig die sichere Verhandlungskompetenz für Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsentwicklungen und Geschäftsabschlüsse ist... Lerne:: Effektive Verhandlungsführung, Marketing, Verkauf und Service...
- Seminar
- Leipzigundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Dortmund, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Dresden, Stuttgart, Köln, Wien
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
..., im Leadprozess Schnittstellenmanagement Vertrieb und Marketing im Leadgenerierungs- und Leadqualifizierungsprozess. Definition und Entwicklung von „most wanted... Lerne:: Cross Selling, Key Account, Up Selling...
- Seminar
- Leipzig
...IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN Kommunikation am Telefon Grundlagen...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... der Glogger, YouTuber und Instagramer werden immer wichtiger für den Endverbraucher. Ein Grund mehr, warum auch das Influencer Marketing höchste Priorität für ein erfolgreiches Unternehmen hat... Lerne:: Warum Influencer, Influencer Marketing...
- Seminar
- Dresdenundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin
- 2 Tage
...Es wird empfohlen, dies zu füllen, weil die Beschreibung nicht festgelegt wurde. Dies ist eine kurze Beschreibung des Tests, da es nicht länger eine Beschreibung... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... wir uns durch unser stark assoziatives Gehirn, was inzwischen auch allgemein im Marketing und Neuromarketing anerkannt ist. Themen: A. Psychologie... Lerne:: Emotionen in Storys, Storys und Improvisation, Kreativitätsprozess Storytelling...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München
- 1 Tag
...zu sein und sicher mit dem Thema Verkauf umzugehen. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Baden-Baden, Nürnberg, Dortmund, Stralsund, Bremen, München, München Aschheim-Dornach, Timmendorfer Strand
- Anfänger
- 4 Tage
...in der BR-Öffentlichkeitsarbeit Das eigene Konzept Zielgruppen und Maßnahmenpläne: Wen will ich wie erreichen? Ziele festlegen und Prioritäten setzen Möglichkeiten...
- Seminar
- Limbach-oberfrohnaund1 weiterer Standort
- Mellingen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Patienten oder Interessenten sind Telefonieren Akustische Visitenkarte des Unternehmens Professionelle Gesprächsführung Serviceorientiertes Sprechen Die...
- Seminar
- Dresdenund1 weiterer Standort
- München
- 3 Tage
... oder Ingenieure, die das notwendige Marketing-Rüstzeug kompakt erhalten sollenDas Seminar richtet sich insbesondere an:Führungskräfte, die für Umsatz und Ergebnisse verantwortlich sind und konkrete Impulse für die eigen Praxis suchen Führungskräfte, Unternehmer und Praktiker, die regelmässig mit Marketingaufgaben... Lerne:: Marketing Management...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der Markenbekanntheit oder auch zur Mitarbeitergewinnung. Aufgrund des interaktiven und dynamischen Charakters von Social Media gilt es für das Marketing, zum Teil völlig neue Strategien zu entwickeln. Wie Sie Social Media in Ihr Marketing integrieren... Lerne:: Was sind Blogs, Social Media Marketing...
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
...welche Systeme für bestimmte Anforderungen am geeignetsten sind. Er hat einen fundierten Überblick über die derzeitige Marktsituation und kennt die technischen...
- Seminar
- Dresdenundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin
- 2 Tage
... sowie der Weiterentwicklung des eigenen Stils, Angebote zu gestalten und Preise zu verhandeln. Ein vertriebserfahrener Rollenspieler kommt in diesem Seminar zum Einsatz. Ein Blick in die Zukunft des Marketings in verschiedenen Branchen und die Diskussion der Einflüsse dieser Entwicklungen auf die Anbahnung von Geschäften... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service...