54

Marketingstrategie Seminar Hamburg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 219
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 54
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 51
  • Blended 1
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 55
  • Seminar 54
  • Kurs 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 27
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 29
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 13
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Berufsbegleitend 13
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Mär 2018
  • 2 Tage

...Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

...Kunden sind sehr unterschiedlich. Dies erfordert ein flexibles Eingehen des Vertriebsmitarbeiters auf den jeweiligen Kundentypen. Dessen Eigenheiten... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 19.Mär 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Hamburg
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

..., wie Sie Ihre Marketingstrategie aufstellen oder neu überarbeiten können. Lernen Sie die Besonderheiten des Marketings in Ihrer Branche kennen, um noch gezielter auf die zukünftigen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Beschreibung des Seminars Dieses Seminar hilft Ihnen, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und externen Marketingdienstleistern zu verbessern und... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Hamburg
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 23.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...So können mich Kunden noch besser wahrnehmen Produktschärfung: Wirklich nachgefragte Dienstleistungen entwickeln!... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...2. Insights, 3. CreativeStrategy, 4. CreativeBrief, 5. IdeaEvaluation. Im Creative Performance Workshop trainieren Sie, wie man aus relevanten Strategien... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Push- und Pullsysteme in Hamburg
TEQ Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...reagieren und trotzdem termingerecht qualitätsgerechte Erzeugnisse kostengünstig herstellen und liefern können. Diese Herausforderung kann nur angenommen werden... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Gründer, Freiberufler Wer Kunden gewinnen möchte, ist gut beraten, sich zunächst auf seine individuellen Stärken zu konzentrieren. Mit diesem Fokus sind... Lerne:: Marketing Management... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Professor Joern Meissner from the Kuehne Logistics University has created the Pricing Strategy & Revenue Management Executive Education Course as... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

... möchten. Zudem Gründer, die eine Marketingstrategie entwickeln... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Trend... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wie Sie diese Erkenntnisse für Ihr Pricing gezielt nutzen können. Am Ende des Seminars werden die Teilnehmer nicht nur besser verstehen, wie tatsächliche... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Benchmarking etc.) - Konzeptionelles Arbeiten (Ziele, Strategien, Massnahmen) - Marketing Research - Innovationen - Operatives Marketing (Werbeprodukte... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente Strategische Betrachtung Zentrale Bedeutung... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung... Mehr ansehen


1.450 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ich als Gesamtkonzept an meine Kunden weiter... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h

...aber richtig Ihr Nutzen: Spaß und Erfolg beim telefonieren Schneller zum Erfolg mit weniger anrufen Mehr Termine und dadurch mehr und bessere Abschlüsse Dauer... Mehr ansehen


349 
zzgl. MwSt.