-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Seminar
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 2 Tage
...Führungskräfte, die sich in Zukunft vermehrt dem Produktmanagement widmen wollen Produktmanager, Länder- und Schlüsselkundenverantwortliche Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Branding, Key Account Management und F&E Mitarbeiter aus Unternehmen... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Paderborn, Koblenz
- 2 Tage
... - Prozessmanagement - Wertschöpfungsmanagement - Management von Budget und Geschäftsergebnissen - Supplier Relationship Management Marketing- und Vertriebs-Know-how...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
... Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leistungen und Märkte Digitalisierung der Produkte: - Quellen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Berg
- 2 Tage
... Finanzielle Führung und Performance Management. Wir zeigen, wie ehrgeizige finanzielle Ziele dank gekonnten Finanzmanagements erreicht werden. Themenfokus... Lerne:: General Management, Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Berg
- 3 Tage
...Konzept Die Zukunft ist ungewiss. Abwarten ist aber keine Lösung, wenn es um nachhaltige Resultate geht. Wirksames und proaktives Management steht... Lerne:: Key Account Management, Marketing und Vertrieb, Key Account...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Die strategische Planung von Produkt-Portfolio und Lebenszyklus ist Grundvoraussetzung für erfolgreiches Produktmanagement. Mit diesem Seminar liefern wir Ihnen das nötige theoretisch fundierte und praxisnahe Fachwissen. Setzen Sie zukünftig strukturierte Prozessmodelle ein und optimieren...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Mitarbeiter zeitung, Business Development...
- Seminar
- Berlin
...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg...
- Seminar
- München
- 3 Tage
... Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen können. Auf emagister.de stellt Ihnen das Forum Institut für Management GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Im Zuge dieses Intensiv-Workshops erhalten Sie eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die relevanten Marketing-Instrumente... Lerne:: Stärken-Schwächen Profil der Marke, Operatives und strategisches Marketing, Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Key Account Management, Business Development, Key Account...