-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Seminar
- Seminar
- Essen
...?Das Design, die Bereitstellung und die Wartung von Service Manager 2012 in Unternehmen ist Thema dieses Kurses. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite zu entwerfen...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München, Frankfurt Am Main
...Nach dem Besuch dieses Seminars können Sie die mit SOA verbundenen Begriffe und Konzepte einordnen. Sie kennen die Anforderungen an Analyse, an Design und die Modellierung von Services. Sie kennen die grundlegenden technischen und architektonischen Aspekte einer SOA.Dieses Seminar ist Teil...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Nürnberg
...Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an dem Certified Agile Service Manager teilnehmen zu können. Grundlegende Kenntnisse im Bereich Service Management und ITIL® sind empfohlen. Alle notwendigen Inhalte für die CASM Prüfung werden Ihnen im Training vermittelt....
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Münster, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern...
- Seminar
- Berlinundan 11 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover, Jena, Koblenz, Berg, München ...
- 2 Tage
.... Dieser Kurs bietet eine Einführung in Agile Service Management sowie die Anwendung und Integration von agilem Denken in Service-Management-Prozesse. Die genutzte Kernmethodik Scrum hilft dabei, die Mitarbeiter auf agiles Denken auszurichten und so nicht nur die richtigen Prozesse zu etablieren...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover, Koblenz, Berg, München
- 2 Tage
.... Dieser Kurs bietet eine Einführung in Agile Service Management sowie die Anwendung und Integration von agilem Denken in Service-Management-Prozesse. Die genutzte Kernmethodik Scrum hilft dabei, die Mitarbeiter auf agiles Denken auszurichten und so nicht nur die richtigen Prozesse zu etablieren...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 2 Tage
...Dieser Kurs richtet sich an IT-Experten mit Erfahrung oder Interesse an der Bereitstellung von Field Service-Lösungen für Großkunden.Dieser Kurs richtet sich an IT-Experten mit Erfahrung oder Interesse an der Bereitstellung von Field Service-Lösungen für Großkunden.... Lerne:: Microsoft Dynamics...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastruktur...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
... in einer Referenzarchitektur zu berücksichtigen und technische Fragestellungen beim Entwurf von Services und der Kommunikation zwischen Services zu lösen.Durch den Besuch dieser Schulung erhalten Sie 10 Credit Points in Methodischer und 20 Credit Points in Technischer Kompetenz.Dieses Seminar ist Teil des Qualifizierungsplans...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Transition...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Anforderungen für die Implementierung Images für Machine Creation Service vorbereiten und optimieren Klonen von Serven / Desktops Updates und Wartung...
- Seminar
- Köln
...Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Koblenz, Berg
- 2 Tage
.... Dieser Kurs bietet eine Einführung in Agile Service Management sowie die Anwendung und Integration von agilem Denken in Service-Management-Prozesse. Die genutzte Kernmethodik Scrum hilft dabei, die Mitarbeiter auf agiles Denken auszurichten und so nicht nur die richtigen Prozesse zu etablieren...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Essen, Leipzig, Hannover, Berg, München
- 5 Tage
...Einführung in Citrix Cloud Citrix Cloud Connectors Einführung in Citrix Virtual Apps und Desktops Service Verwalten der Citrix Virtual Apps...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
...IBM - ITIL V3 - Service Design (Lifecycle Modul) und Zertifizierung: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt-Heusenstam
- 4 Tage
... configure service views. Use advanced features of service models.. Gerichtet an: This course is targeted for the Tivoli Support specialist, ISST Services consultant, IGS consultant, and Business Partner._x000D_. Kursziele Evaluate business processes to develop service models. Build Service Models. Use... Lerne:: IBM Tivoli, IT Management...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
...IBM - ITIL V3 - Service Operation (Lifecycle Modul) und Zertifizierung: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, Service Strategy...
- Seminar
- Berlin
- 5 Tage
... reference architecture Explain the Service Component Architecture (SCA).. Gerichtet an: This course is for integration developers, system administrators, support engineers, and technical sales and marketing professionals._x000D_. Kursziele Describe the role of the enterprise service bus (ESB) in the IBM...
- Seminar
- München
... as creating multi-protocol gateways, working with cryptographic and SSL objects, configuring service level monitoring, troubleshooting services, handling errors in a service policy, and deploying a service from a pattern...