51

Sla Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "sla"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 68
  • Seminar 51
  • Kurs 16
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 51
  • IT Management 20
  • Betriebssysteme und Networking 13
  • Kommunikation 3
  • Controlling 3
  • Einkauf und Logistik 2
  • Datenbanken 2
  • Medienrecht 2
  • Techniken 2
  • Web Programmierung 1
  • Intranet 1
  • Sonstige Finanzen und Controlling 1
  • Unternehmensführung 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 24
  • In 3 Monaten 24
  • In 6 Monaten 24
  • In 9 Monaten 25
  • In einem Jahr 25
  • Nach einem Jahr 23
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 29
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 51
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 47
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Berlin
  • nach Wahl

...Den Schwerpunkt dieses Seminars bildet das Service Level Management nach ITIL. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Vertragsarten (SLA, OLA, UC) zu bestimmen, IT-Services zu definieren und Service-Kataloge zu erstellen. Darüber hinaus lernen Sie die Herangehensweise für das Erarbeiten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...ITC: Revisionssichere Service Level Agreements (SLA) (LEGA04): Revision, IT-Management, Datenschutzbeauftragte, IT-Sicherheitsbeauftragte, Geschäftsführung, IT-Projektleiter, Leiter Softwareentwicklung. Gerichtet an: Revision, IT-Management, Datenschutzbeauftragte, IT-Sicherheitsbeauftragte... Lerne:: IT Management... Mehr ansehen


800 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • (Regus Center)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Nach dem Seminar: Wissen Sie wie - ÏKennzahlen den IT-Betrieb unterstützen. Ïder Kunde die IT-Leistung objektiv beurteilen kann. Ï Sie von der Idee des SLA zur Kennzahl kommen. Ï in der Praxis SLA abgebildet werden können. ÏWelche Produktunterstützung es gibt. Gerichtet an: ÏTeamleiter... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...der instrumentalen Organisation • Verzahnung von Operations Controlling mit Querschnittsfunktionen 10.30 Kaffeepause 10.45 Aufbau des Datenmodells Im zweiten... Lerne:: Ermittlung von Kennzahlen, Service Level Agreements, Visualisierung controlling... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Cycle, Service Design, Qualitskriterien definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...und Konzepte des IT Service Managements nach ITIL eingeführt. Weiterhin lernen Sie Service Management Prozesse kennen und den Zusammenhang von Prozessen... Lerne:: Service Design, Service Desk, Service Operation... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Standards können zu Benchmarking und Qualitätskontrolle herangezogen werden und ermöglichen den Vergleich zum Wettbewerb. Ermitteln der Anforderungen an SLA... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITIL-SMSED in Berlin
SH training and services
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 4 Tage

..., ein SLA zu erstellen, Motivation und Integration der Beteiligten und Betroffenen durch Umsetzung von Marketing-Strategien und Quick Wins zu steigern, Wissen... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

... Management zum Abschluss von Service Level Agreements (SLA) und Sicherstellung der Leistungserbringung durch unterstützende Vereinbarungen > Demand Management... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bregenz (Österreich)
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...-Agreements (SLA)... Lerne:: Rechtliche Grundlagen... Mehr ansehen


995 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... der Kostenrechnung (Prozesskosten, Target Costing, Life Cycle Costing) Nutzen eines Service Level Agreement (SLA) Break-even-Analyse als entscheidungsorientierte... Mehr ansehen


1.547 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

... - Service Level Agreements (SLA) - IT-Kennzahlen - Grundzüge der Prozesskostenrechnung - Wirtschaftlichkeitsrechnungen - Instrumente des IT-Projektcontrolling... Lerne:: IT Controlling... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

.... Sie sind mit dem Thema Service-Level-Agreement (SLA) als Grundlage für den Betrieb von Cloud-Lösungen vertraut und wissen, wie die Leistungsindikatoren zu bewerten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Braunschweig
  • Anfänger
  • 5.0h - 5 Tage

... für ein vorgegebenes... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., Hardware-Austausch, Umzugsdienst * Service Level Management: - SLA (Service Level Agreements) - Festlegung der Service Level - Auswertung und Reports... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., ungerechte Forderungen Die Kunst des Zusatzverkaufs SLA (Service Level Agreement) anbieten oder ausweiten (optional)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... (mit VPNs, QoS und SLA). Wir zeigen die verschiedenen Möglichkeiten und geben Ihnen Einsatzhinwei.. Gerichtet an: Projektleiter, Netzadministratoren-, -berater, -management, Verbindungsleute zum Internet, Hotline-Betreuer... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Auftragsdatenverarbeitung in Köln
Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH - Datakontext
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

..." Auftragsgestaltung nach § 11 BDSG Prozess zur Auftragsvergabe Auftragsgestaltung: Abgrenzung zu Leistungsverträgen / SLA Rahmenvereinbarungen/ Einzelvereinbarungen... Lerne:: Betrieblicher Datenschutz... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

... Administration (z.B. Security) Serviceüberwachung und SLA-Management Plugins (am Beispiel des SQL-Server Plugin) Tipps und Tricks im täglichen Umgang mit Grid... Lerne:: Oracle Datenbanken... Mehr ansehen


2.520 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg vor der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... bei der Zuweisung von Systemressourcen um SLA´s zu erfüllen. Zielgruppe Erfahrene System-Administratoren und Consultants. Seminarinhalte o WLMTK und die Integration... Lerne:: HP UX... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar IT-Controlling - Grundlagen in Berlin
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...-Manage­ment Operative IT-Control­ling-Werk­zeuge IT-Kosten- und Lei­stungs­rechnung (KLR), IT-Kenn­zahlen IT Service Level Agree­ment (SLA) IT-Projekt- und IT... Lerne:: IT-Kosten planen, IT-Services kalkulieren, IT-Prozeßkosten ermitteln... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Homberg (Efze)
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

..., Instandhaltung Leistungsbeschreibung SLA, Verfügbarkeitsregeln, Reaktionszeiten, Preisanpassungsklauseln, Laufzeit, Kündigung Gewährleistungs- und Haftungsbegrenzung Die verbreitetsten Klauseln und was sie wirklich taugen Vertragsdurchführung und Verhandlung Handlungsvollmacht, Mängelrechte... Lerne:: Wartung, Vertrag, Kundenpflege, Dienstleistung, Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen