-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Social media marketing Seminar
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Besonderheiten des Web 2.0 Social Media Grundlagen – Überblick über die wichtigsten Plattformen (Facebook, twitter, Google+) Kommunizieren via Social...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 20 Tage
...Gerichtet an: Mit diesem Basiskurs richten wir uns an Webeentwickler, Marketingmanager, Social-Media-Einsteiger, Brandmanger, Unternehmer und Selbständige, die sich einen Überblick über technische Fragen des Web2.0 verschaffen möchten bzw. Interessenten, die zu Ihrem Berufsbild Kenntnisse... Lerne:: Typo3 CMS, HTML programmierung, Online Marketing...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Dresden, Hamburg, Hannover, Stuttgart
- 1 Tag
...Erfahren Sie, wie wichtig und maßgeblich der Geschäfts-Dialog mit Hilfe von Social Media ist, um ergänzend Kunden für sich zu gewinnen... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service, Social Media - neue Wege des Kundendialogs...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... sowie die Kommunikation und Strukturen intern organisieren können. Gerichtet an: PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media im Rahmen einer übergreifenden Kommunikationsstrategie professionell einsetzen möchten...
-
Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
← | →
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Spielender Umgang mit den neuen Regeln des Marketing. Grundsätzliche Kenntnisse, die das Weiterstudium ermöglichen. Aktuelle Trends erkennen und für sich einsetzen. Tools kennenlernen. Gerichtet an: Marketingexperten. Führungsebene. Gründer und Selbstständige. alle Interessierten... Lerne:: Online Marketing...
...Spielender Umgang mit den neuen Regeln des Marketing. Grundsätzliche Kenntnisse, die das Weiterstudium ermöglichen. Aktuelle Trends erkennen und für sich einsetzen. Tools kennenlernen. Gerichtet an: Marketingexperten. Führungsebene. Gründer und Selbstständige. alle Interessierten... Lerne:: Online Marketing...
-
Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 02.Juli 2024
- 1 Tag
..., effektive Kundenansprache und Werbewirkung Erfolgreiche Corporate Websites und Social-Media-Marketing für Kunden und Patienten "SWOT-Analyse": Produktmarkt... Lerne:: Analytisches Denken...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes...
- Seminar
- Bocholt
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... Virales Marketing Social Media Marketing Reichweite 2.0: Aufmerksamkeitssteuerung beim Online Marketing Wie erziele ich Aufmerksamkeit im... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Frankfurt am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Essen, Karlsruhe, Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie kehren vom Seminar mit einem fundierten Wissen über alle Instrumente des Online Marketings zurück. Sie haben deren Umsetzung praktisch an der Homepage Ihres Unternehmens trainiert und dabei eine Liste erarbeitet, welche Maßnahmen wie und in welcher Form für Ihren Onlineauftritt sinnvoll... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Langenfeld
- Anfänger
- 1 Tag
... Kommentaren in Social Media um? Social Media braucht Zeit Facebook Fanpage Statistiken Facebook Ads Rechtsfehler beim Facebook-Marketing Maximaler Praxisbezug...
- Seminar
- Bonnund1 weiterer Standort
- Bonn
- Anfänger
- 5 Tage
... Adressgenerierung Social Media Marketing Events - Fotos, Videoüberwachung Aktuelle Datenschutzerklärungen Informationsrechte und Handouts für Betroffene... Lerne:: Manager Skills, ISO 9000, ISO 9004...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
... Werkzeuge und Tipps an die Hand, mit denen Sie Ihr komplexes Aufgabengebiet bewältigen können. Gerichtet an: Online-Redakteuere, Pressemitarbeiter, PR-Referent, Unternehmenskommunikation, Marketing... Lerne:: Social Media, Online Medien, Online Marketing...
- Seminar
- Dresden
- Anfänger
- 1 Tag
... sich an Vertreter von Unternehmen und Organisationen, die eine eigene Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen oder ihre bisherige Arbeit auf den Prüfstand stellen bzw. optimieren möchten. Hierzu zählen u.a.: Geschäftsführer und Führungskräfte; Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, PR...
- Seminar
- Blended in Frankfurt am Main
- Anfänger
- 2 Monate
... im Lernbereich Digitalisierung und digitale Contentvermarktung E-Commerce und E-Publishing Web 2.0 und Social Media Struktur Kickoff-Veranstaltung Vorstellung...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Nach diesem Kurs können Sie entscheiden, ob ein Social Media Auftritt für Ihr Unternehmen Sinn macht und wissen auf welche Punkte es bei einer erfogreichen Umsetzung ankommt. Gerichtet an: Unternehmer/-innen, die sich über einen Social Media Einsatz im Unternehmen noch unsicher sind... Lerne:: Social Media Anwendungen, Social Media Marketing, Facebook Fanpage...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
...Erstellen einer klar definierten Strategie zur Erreichung der eigenen Ziele im Social-Media-Marketing. Gerichtet an: Gastronomen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen Social Media-Engagements an einem Tag -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Strategieentwicklung -Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Zielgruppe...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
... Fragen dabei: Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie läßt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... an: Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, Kommunikations- und Marketing-Verantwortliche, Manager für Social Media, Pressesprecher und PR-Mitarbeiter, die den Einstieg in Social Media planen oder erste Erfahrungen gesammelt haben...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Seminar Social Media optimal nutzen – Profitieren Sie von Facebook, XING und Co.! Die voranschreitende Digitalisierung fordert auch von Unternehmen neue Strategien der Kommunikation und Selbstdarstellung. Derzeit sind in Deutschland über 25 Millionen Menschen in sozialen Netzwerken aktiv. Grund... Lerne:: Video-Marketing via Youtube, Und mehr, Do‘s & Don‘ts für Corporate Apps...