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Telefonverkauf Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW
Seminar Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon in Köln
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung...
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung...
Seminar Telefontraining in Leverkusen
- Seminar
- Leverkusenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Hamburg
- Anfänger
- 16.Nov. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem...
...Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem...
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Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
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Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
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Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
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- Seminar
- Essen
- März
- 24.0h - 3 Tage
...und Neuinstallation-Monteure, Serviceleiter, Teamleiter, Bauleiter, Serviceverantwortliche und Meister sowie Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, After Sales...
...und Neuinstallation-Monteure, Serviceleiter, Teamleiter, Bauleiter, Serviceverantwortliche und Meister sowie Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, After Sales...
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Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
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Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
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Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten. Entwickeln Sie branchenspezifisch... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten. Entwickeln Sie branchenspezifisch... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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Professionelles Verhalten am Telefon - Inhouse Seminar
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet...
...eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet...
Seminar Telefontraining: Verkaufen am Telefon in Köln
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
...Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
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Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
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Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
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- Seminar
- Münster
...Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
...Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
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Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
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Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Kölnundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Leipzig, Bremen, Hannover
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Essen
...Kunden zu berücksichtigen gilt. Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung: Seminarinhalte/-ziele: ■ Grundlagen der Kommunikation... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...Kunden zu berücksichtigen gilt. Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung: Seminarinhalte/-ziele: ■ Grundlagen der Kommunikation... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Hildesheim
- 24.0h - 3 Tage
...erhalten und Kundenanfragen dokumentieren und bearbeiten. Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen aus dem Service mit den Aufgabengebieten: Ersatzteil-Bereich Disposition... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer...
...erhalten und Kundenanfragen dokumentieren und bearbeiten. Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen aus dem Service mit den Aufgabengebieten: Ersatzteil-Bereich Disposition... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer...
Seminar Professionelles Verhalten am Telefon in Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Schnelles und effektives Lernen durch praxisnahe Beispiele. Gerichtet an: Alle MA, die mit Telefonverkehr... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
...eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Schnelles und effektives Lernen durch praxisnahe Beispiele. Gerichtet an: Alle MA, die mit Telefonverkehr... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert...
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 16.0h - 2 Tage
...beim Kunden ausweiten kann. Erfolgreich Einwände im Ersatzteil- und Wartungsvertragsverkauf handhaben Mitarbeiter im technischen Support am Telefon... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, Facility Management...
...beim Kunden ausweiten kann. Erfolgreich Einwände im Ersatzteil- und Wartungsvertragsverkauf handhaben Mitarbeiter im technischen Support am Telefon... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, Facility Management...
Seminar Vom Call Center zum Kunden Service Center in Köln
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center...
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center...
Seminar Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv in Köln
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mode Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mode Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...von Gesprächsleitfaden Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen...
...von Gesprächsleitfaden Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen...
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