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Kurs

In Münster ()

980 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Dauer

    2 Tage

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

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Themen

  • Telefontraining

Inhalte

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
Sprechtechnik
Sprachlicher Ausdruck
Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
Preisargumentation
Reklamationsbehandlung
Entwicklung von Gesprächsleitfäden
Trainingstelefonate und deren Besprechung
Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
Freundlichkeit am Telefon
10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
Suggestionstechniken am Telefon
So wirkt meine Stimme sympathisch
Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Zusätzliche Informationen

Fremd- und Selbstanalyse, aktive Übungssequenzen, Gesprächssimulation, kurze Trainerinputs, Übungen mit individuellem Feedback

Telefontraining

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