Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefontraining

Kurs

In Münster ()

980 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Dauer

    2 Tage

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2019
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
13 Jahre bei Emagister

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Telefontraining

Inhalte

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
Sprechtechnik
Sprachlicher Ausdruck
Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
Preisargumentation
Reklamationsbehandlung
Entwicklung von Gesprächsleitfäden
Trainingstelefonate und deren Besprechung
Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
Freundlichkeit am Telefon
10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
Suggestionstechniken am Telefon
So wirkt meine Stimme sympathisch
Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Zusätzliche Informationen

Fremd- und Selbstanalyse, aktive Übungssequenzen, Gesprächssimulation, kurze Trainerinputs, Übungen mit individuellem Feedback

Telefontraining

980 € inkl. MwSt.