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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
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- 2 Tage
...und Aufgaben priorisieren Ziele definieren und konkretisieren Ziele richtig und realistisch formulieren Portfolio-Analyse Zeitdiebe - erfolgreicher Umgang...
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- 1 Tag
...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden...
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- 6 Tage
...Agents und Führungskräfte Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser Grundlagen der EDV Grundbegriffe Hard- und Software Grundlagen...
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- 2 Tage
...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...
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- 2 Tage
...lenkung Körperliche und geistige Fitness am Arbeitsplatz steigern Praktische und einfache Übungen zur Entspannung am Arbeitsplatz Essgewohnheiten Ruhepausen...
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- 2 Tage
...*Gespräche filtern können. *Bedarf erfragen und kompetent weiterverbinden. *Den Arbeitsplatz nach organisationstechnischen Gesichtspunkten bewerten...
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- 2 Tage
...(Die Morgenrunde) Einsatz von Gruppenarbeiten Professionelle Zielformulierung Lösungsfindung durch Moderation Auftreten und Ausdruck optimieren Umgang...
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- 2 Tage
...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend...
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- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren...
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- 2 Tage
...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...
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- 2 Tage
...Werden Sie zum Akteur Ihres Lebens! Vom Denken zum Handeln, vom Reagieren zum Agieren! Lebensziele setzen, nach ihnen planen und handeln Positives Denken...
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- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
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- 2 Tage
...der Dokumentation des Gesprächs durch die Führungskraft Erreichen eines gut funktionierenden Controllings Weitere Gespräche mit dem Low Performer Führen von Zielvereinbarungs...
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- 1 Tag
...Methoden der Personalauswahl Vorstellungsgespräch, Telefoninterview, Rollenspiele, Assessmentcenter Stellenbeschreibung und -profil Anzeigengestaltung...
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- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
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...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele Dauer : 2 Tage...
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...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
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- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden meistern...
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- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
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- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...