-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...(Die Morgenrunde) Einsatz von Gruppenarbeiten Professionelle Zielformulierung Lösungsfindung durch Moderation Auftreten und Ausdruck optimieren Umgang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...dem Quadrat der Nachricht differenzieren und aktiv zuhören. Methoden des Redeaufbaus für konkrete Vorträge/Beiträge anwenden. Gerichtet an: Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...und professionell bearbeiten Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Grundlagen der Rhetorik Die Sprachebenen Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...in Ihren beruflichen und privaten Alltag einbringen können – vom persönlichen Kontakt über die Telefonie bis hin zum Bereich des Schreibens...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...psychologischen- oder Schuldenbelastungen beim Mitarbeiter Das Erstgespräch mit dem Low Performer Vorbereitung der Führungskraft Konkrete Ziele der Führungskraft...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte PeP / Arbeitszeitmodelle Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lösen von Arbeitsverträgen Methoden : Lehrgespräche Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme...