-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Arbeitsbereich Atmung Selbstorganisation Methoden: Lehrgespräch, Übungen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Standortbestimmung Bedeutung und Aufgaben des Empfangs und der Telefonzentrale im Gesamtunternehmen Service- und Kundenorientierung Professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...dem Quadrat der Nachricht differenzieren und aktiv zuhören. Methoden des Redeaufbaus für konkrete Vorträge/Beiträge anwenden. Gerichtet an: Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technischer Helpdesk Die Rolle des Fachberaters...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...in Ihren beruflichen und privaten Alltag einbringen können – vom persönlichen Kontakt über die Telefonie bis hin zum Bereich des Schreibens...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gerichtet an: Personal- und Teamverantwortliche. Personal- und Teamverantwortliche. Low Performer - der richtige (erfolgreiche) Umgang mit Mitarbeiterförderung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisationen Feedbackregeln Ich-Du-Botschaften Motivation des Mitarbeiters Ableiten von individuellen Trainingsmaßnahmen Konfliktbewältigung/Einstellung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle Reklamationsbearbeitung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...