-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit Störfaktoren Störfaktoren erkennen Konkrete Planungstechniken anwenden Zeit gewinnen durch Faktoren sinnvollen Planens, Zeitpläne erstellen Gezielte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gehe ich mit Stress angemessen um? Persönliche Stressoren Stresssignale Körperprozesse wahrnehmen und steuern Stresskontrolle und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Arbeitsplatzorganisation Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technischer Helpdesk Die Rolle des Fachberaters...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...– Außenwirkung und Innenwirkung! Im direkten Kontakt Im telefonischen Kontakt Bei Konflikten Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Formen unzureichender Arbeitsleistung im Unternehmen Hilfen zur Identifizierung der Defizite und Potenziale Wo steht das Unternehmen und wo will das Unternehmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte PeP / Arbeitszeitmodelle Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen des Coachens als Führungsaufgabe. *Angestrebt wird die Lösungsfindung durch den Mitarbeiter. *Coaching als Instrument der permanenten Qualitätssicherung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden meistern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...