-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von Anrufern Wichtige von unwichtigen Anrufen unterscheiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...*Grundlagen der Kommunikation verstehen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun. Analysieren des Wissensstandes von Kundentypen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...in Ihren beruflichen und privaten Alltag einbringen können – vom persönlichen Kontakt über die Telefonie bis hin zum Bereich des Schreibens...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Formen unzureichender Arbeitsleistung im Unternehmen Hilfen zur Identifizierung der Defizite und Potenziale Wo steht das Unternehmen und wo will das Unternehmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte und Trainer. Führungskräfte und Trainer. Coachen als Führungsaufgabe Coaching heißt: die MA in ihrer Eigenverantwortlichkeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle Reklamationsbearbeitung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...