-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Marktforschung Kurse
- Seminar
- Online
... Innovationsmodelle Wie nutzt man Marktforschung? Geschickte Einbindung von Kollegen Grundelemente einer Produktstrategie Tools zur Gestaltung von einer Strategie...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- Juli
- 6 Monate
...Im Rahmen des „Hochschulzertifikats Marketing“ werden u.a. folgende Themenbereiche gelehrt: strategische und operative Marketingplanung, Instrumente der klassischen und nicht-klassischen Werbung, Marktforschung sowie die Besonderheiten des internationalen Marketings. Damit erhalten... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Plan, Marketing Trend...
- Kurs
- Fernunterricht
... der Gestaltung von Produkt, Werbebotschaft und Preis Marktforschung Messung von Werbewirkung Lernziele und Inhalt Zunächst befassen Sie sich mit Fragen...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 4 Monate
...Kompaktlehrgang für die praktische Anwendung mit MS-Excel Statistische Aufgaben, wie Ergebnisse einer Umfrage aufbereiten oder die Ergebnisse einer Marktforschung beurteilen, stellen vor allem Betriebswirte vor große Herausforderungen. Diese Weiterbildung zum Thema Statistik bereitet Sie umfassend...
- Master
- Fernunterricht
- 3 Jahre
... sich ausführlich mit den verschiedenen Sparten der Marktforschung. Schließlich lernen Sie, wie Sie die erworbenen Informationen und Marketingstrategien optimal... Lerne:: Public Relations, Internationales Marketing...
- Seminar
- Berlinundan 23 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
... von Kunden, Markt und Wettbewerb Grundlagen der Marktforschung Beschaffung relevanter Daten Identifizierung von Datenquellen Kundenbedürfnisanalyse Analyse... Lerne:: Marktforscher/ Marktforscherin, Marketing Events, Marketing Konzept...
-
Ich habe zuvor den Bachelor in Management an der TBS Barcelona studiert und ich weiß genau, was ich will. Und deswegen erfüllt der Master exakt meine Erwartungen: er ist international und die Studieninhalte sowie die Professoren haben ein sehr hohes Niveau. Besonders gefallen mir das internationale Umfeld auf dem Campus, die Möglichkeit, ein sechsmonatiges Praktikum zu absolvieren, und die sehr gute Betreuung seitens der Professoren und Studienleitung - egal bei welchem Problem.
← | →
- Master
- Barcelona (Spanien)
- nach Wahl
- 18 Monate
- Praktika in einem Unternehmen
... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: B2B Marketing, Management von Kundenbeziehungen, Internationale Geschäftsbeziehungen...
... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: B2B Marketing, Management von Kundenbeziehungen, Internationale Geschäftsbeziehungen...
-
Ich habe zuvor den Bachelor in Management an der TBS Barcelona studiert und ich weiß genau, was ich will. Und deswegen erfüllt der Master exakt meine Erwartungen: er ist international und die Studieninhalte sowie die Professoren haben ein sehr hohes Niveau. Besonders gefallen mir das internationale Umfeld auf dem Campus, die Möglichkeit, ein sechsmonatiges Praktikum zu absolvieren, und die sehr gute Betreuung seitens der Professoren und Studienleitung - egal bei welchem Problem.
← | →
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...: von derselben Agentur oder Agenturen trennen? Make or Buy Do´s und Don´ts im Briefing Kampagnenentwicklung und -selektion Exkurs: Marktforschung...
- IHK
- Blended in Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 18 Monate
... vermittelt. Dazu zählen unter anderem Marketing und Marktforschung, Kommunikation und Kommunikationsmix, Werbearten und Werbeformen, Kreation und Produktion, Mediaplanung und Medienkonzeption sowie mediale Rahmenbedingungen. Qualitativ hochwertig und allgemein anerkannt mit IHK-Abschluss ist diese... Lerne:: Public Relations, Online Werbung, Fachwirt Dialogmarketing...
- Seminar
- Nürnberg
- Juni
.../Ihre Cefin noch besser entlasten. Schwerpunkte Grundlagen des Marketings Aspekte des Strategischen Marketings Instrumente des Marketing-Mix Ziele und Methoden der Marktforschung Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis Marketing-Controlling...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 3 Tage
..., Produkt, Distribution und Werbung / Kommunikation. Grundlage hierfür ist eine zielorientierte Marktforschung. Themenüberblick Grundlagen des Marketings... Lerne:: Marketing Know-how...
- Kurs
- Rostock
- Anfänger
- 5 Tage
... Marktforschung und Marktsegmentierung, Marktanalyse, Märkte und Zielgruppen Bearbeiten von Kundenanfragen Instrumente des Marketing-Mix Produktpolitik: Nutzen... Lerne:: Social Media...
- Seminar
- Karlstadt
- 1 Tag
...Gemeinsame Einigung erzielen, indem Angebote ausgetauscht werden, mit denen beide Partner zufrieden...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
... zu recherchieren. Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- 1 Semester
...Die Teilnehmer lernen in dem berufsbegl. Fernstudienkurs "Marktforschung - methodische Grundlagen und praktische Anwendungen" professionelle Methoden der Marktforschung kennen und erlangen so die Kompetenz, aussagefähige Marktbefragungen unter Berücksichtigung von Kostenerwägungen eigenständig... Lerne:: Marktforscher/ Marktforscherin, Datenbank Marketing...
- Seminar
- Ludwigshafen Am Rhein
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen...
- Kurs
- Online
... im Marketing Marktforschung und Informationsquellen Marketingstrategien, Projektorganisation Instrumentarium des Marketings Produkt und Leistungspolitik, Preis... Lerne:: Projekt- und Produktmanagement, Preis- und Kontrahierungspolitik, Produkt und Leistungspolitik...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing...
- Seminar
- Berlin
... Unterschiede im Geschäftsleben / Marktforschungs- und Controllinginstrumente Direkt zum Seminaranbieter... Lerne:: Internationale Geschäftsbeziehungen...
- Kurs
- Aachen
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Kurs werden die Inhalte an typischen Aufgabenstellungen der Marktforschung und deren Analysen anhand von Fallstudien aus der Praxis erarbeitet. Im Rahmen einer Cross-Qualifizierung werden die Aufgaben in der Marktforschung gleichzeitig mit der Anwendung in SPSS behandelt... Lerne:: Phasen des Marktforschungsprozesses anwenden, Statistische Analysen durchführen, Chi-Quadrat-Test durchführen...