-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbetreuung Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...reagieren Abschlusstechniken im Telefongespräch... Lerne:: Online verkauf, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Servictechniker und Monteure tragen eine hohe Verantwortung zum Kunden und zum Unternehmenserfolg. Vor Ort müssen Sie zügig praktische Fragen kären... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Immobilien, Software Vertrieb...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Master
- Wiener Neustadt (Österreich)
- September
- 4 Semesters
...Inhalte in Kooperationsprojekten/Workshops sowie persönlichem Feedback/Coaching durch Referent*innen. Für die Vermittlung von Kompetenzen im Bereich des... Lerne:: Key Account, Global-Account ManagerIn, Sales Management...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Kundenbindung entwickeln, Kundenbindung erhöhen, Key Account Management...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: DIN ISO 10001, Customer Relations, ISO/DIS 20488...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Und trainiere systematisch den Aufbau typengerechter „Kundenbeziehungen“. Professionalisier Deine ganz individuelle Verkaufspraxis, um Deinen Vertriebserfolg... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | → alle sehen
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Überaus gelungen!
← | → alle sehen
- Seminar
- Online
- nach Wahl
- 3 Monate
... - Kundenbetreuung und Kundenbindung - Grundsätze im Kundendatenschutz - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung I - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung II...
-
Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
← | →
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Teltow
- Fortgeschritten
- April
- 8 Monate
... Service Beratungstechniken - Kundenbetreuung - Coaching - Marketing im Personal Training Der Personal Trainer als erfolgreicher Unternehmer Existenzgründung... Lerne:: Fitness Studio...
... Service Beratungstechniken - Kundenbetreuung - Coaching - Marketing im Personal Training Der Personal Trainer als erfolgreicher Unternehmer Existenzgründung... Lerne:: Fitness Studio...
-
Der Kurs hier zu belegen hat mir Spaß gemacht! Stressfrei! Das Material ist immer online zur Verfügung. Man kann sich gut für die Prüfungen vorbereiten mit den Kontrollfragen. Die Präsenztage sind flexibel. Die Seminare sind sehr informativ und eine tolle Ergäzung zu den Materialien. Wenn mann Probleme hat, kann sie gut erreichen. Super!
← | →
-
Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
-
Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
← | →
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 365 Tage
...Marketing - Produktmanagement - Commercial Excellence - Von Multi-Channel zu Customer Centricity - Zieldefinition + Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie... Lerne:: Marketing Tools...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ressourcen benötigen Sie? Organisation der Smart-Accounts Direktmarketing und Content Marketing Kundenkontaktzentrum und Telefonmarketing Schlanker Vertrieb... Lerne:: Smart Account Management...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...allen Freunden und Bekannten erzählt. So entsteht dadurch positive oder negative Werbung. Profilieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen für den Empfangsbereich...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens werden durch Qualität und Dauer der Zusammenarbeit geprägt. Lernen Sie erfolgreiche Konzepte und Strategien für...
- IHK
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 24 Monate
- Praktika in einem Unternehmen
...Geschäftsreisen (Organisation und Management von Geschäftsreisen) Der Unterricht wird durch eine Lernplattform unterstützt, die Sie über Ihren Internetzugang... Lerne:: Kaufmann Tourismus...
- Kurs
- Rostock
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 5 Tage
... im Dalogmarketing: Dienstleistungsangebot Kommunikationsprozesse: Sprachliche und schriftliche Kommunikation Kundenbetreuung Kundenbindung Arbeits... Lerne:: Kaufmann/-frau für Dialogmarketing...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...erfolgreicher Mitarbeiterführung Entwicklung von Führungsqualitäten Reflexion der Motivationsstrategien Mitarbeiterentwicklung und...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 1 Tag
...Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Verhaltensstil des Kunden erkennen und Vertrauen aufbauen Strukturierte Kundennutzen-Argumentation Verhandeln nach dem Win-Win-Konzept Positiver Gesprächsabschluss...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...