-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Bedeutung und Wirkung von Telekommunkation im Unternehmen erkennen. Rhetorische Kompetenz und Persönlichkeit als Grundkompetenz verstehen und ausbauen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Anrufern Gesprächsnotizen führen Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit unerwarteten Ereignissen (Gruppenkonflikte) Teilnehmergerechte Einbindung Nervosität mindern, Selbstsicherheit steigern Methoden: Lehrgespräche...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...dem Quadrat der Nachricht differenzieren und aktiv zuhören. Methoden des Redeaufbaus für konkrete Vorträge/Beiträge anwenden. Gerichtet an: Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von Anrufern Wichtige von unwichtigen Anrufen unterscheiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Die Sprachebenen Die Rolle des Fachberaters Umgang mit schwierigen Kunden Schwierige Sachverhalte verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Gelassenheit zu mehr Erfolg kommen!. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Gelassenheit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Personalführung Form, Inhalt und Zeitpunkt der Abmahnung Richtiger Umgang mit Datenschutz und Dokumentation Analysieren der Vor- und Nachteile von eingehender Information...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Die Gesprächsphasen Fragetechniken Widerstände und Lernprozesse verstehen und nutzen Persönlichkeitstypen Das Lernrad Grundmodell für lernende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden meistern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...