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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
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...und Aufgaben priorisieren Ziele definieren und konkretisieren Ziele richtig und realistisch formulieren Portfolio-Analyse Zeitdiebe - erfolgreicher Umgang...
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...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte...
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...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
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...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
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...bedarf diverser Kompetenzen des Mitarbeiters Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht. Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
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...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
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