-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gehe ich mit Stress angemessen um? Persönliche Stressoren Stresssignale Körperprozesse wahrnehmen und steuern Stresskontrolle und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Sekretärinnen, Callcenter-Agents Sekretärinnen, Callcenter-Agents Professionelle Gesprächsführung Professionelle Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...in Ihren beruflichen und privaten Alltag einbringen können – vom persönlichen Kontakt über die Telefonie bis hin zum Bereich des Schreibens...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als treibende Kraft zur Veränderung und Steigerung der Qualität Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Methoden der...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Beweispflichten Kündigung wegen Auseinanderentwicklung zwischen Unternehmen und Mitarbeiter (Anforderungs- und Eignungsprofil) Aufhebungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen des Coachens als Führungsaufgabe. *Angestrebt wird die Lösungsfindung durch den Mitarbeiter. *Coaching als Instrument der permanenten Qualitätssicherung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lösen von Arbeitsverträgen Methoden : Lehrgespräche Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst...