-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...lenkung Körperliche und geistige Fitness am Arbeitsplatz steigern Praktische und einfache Übungen zur Entspannung am Arbeitsplatz Essgewohnheiten Ruhepausen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dem Chef den Rücken freihalten Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technischer Helpdesk Die Rolle des Fachberaters...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Gelassenheit zu mehr Erfolg kommen!. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Gelassenheit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktbewältigung im Einzelgespräch Kommunikationsklärung nach Thomann/Schulz von Thun Aktives Zuhören des Moderators Doppeln Gesprächsdiagnose Ich-Du-Botschaften...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und personenbedingten Vertragsstörungen Analysieren von ablaufrelevanten Verhaltensstörungen (Fakten) Konkrete Förderung des Low Performers Motivation...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...