-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Aufgaben priorisieren Ziele definieren und konkretisieren Ziele richtig und realistisch formulieren Portfolio-Analyse Zeitdiebe - erfolgreicher Umgang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...lenkung Körperliche und geistige Fitness am Arbeitsplatz steigern Praktische und einfache Übungen zur Entspannung am Arbeitsplatz Essgewohnheiten Ruhepausen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Beziehungsdynamik dialogisch gestalten Freies Sprechen Spannungsbogen Redeaufbau Stress mindern, Souveränität steigern Schwierige Gesprächspartner...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...*Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Gespräche filtern können. Sicherer Umgang mit Reklamationen und aufdringlichen Anrufern. Gerichtet...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...*Grundlagen der Kommunikation verstehen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun. Analysieren des Wissensstandes von Kundentypen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Formen unzureichender Arbeitsleistung im Unternehmen Hilfen zur Identifizierung der Defizite und Potenziale Wo steht das Unternehmen und wo will das Unternehmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Anzeigengestaltung und Gestaltung eines Bewerbertages samt Bewerber-. gespräch. Recruitment / Assessmentcenter Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte PeP / Arbeitszeitmodelle Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisationen Feedbackregeln Ich-Du-Botschaften Motivation des Mitarbeiters Ableiten von individuellen Trainingsmaßnahmen Konfliktbewältigung/Einstellung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst...