-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Basisseminar für alle Mitarbeiter(-innen) die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Telefongespräche zeilgerichtet und kompetent führen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Standortbestimmung Bedeutung und Aufgaben des Empfangs und der Telefonzentrale im Gesamtunternehmen Service- und Kundenorientierung Professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit unerwarteten Ereignissen (Gruppenkonflikte) Teilnehmergerechte Einbindung Nervosität mindern, Selbstsicherheit steigern Methoden: Lehrgespräche...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Handwerkszeug kennen gelernt, um sich zunehmend in den fließenden Zustand von positivem Denken und Handeln zu bringen. Sie wissen, wie Sie positive Elemente...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktbewältigung im Einzelgespräch Kommunikationsklärung nach Thomann/Schulz von Thun Aktives Zuhören des Moderators Doppeln Gesprächsdiagnose Ich-Du-Botschaften...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Personalführung Form, Inhalt und Zeitpunkt der Abmahnung Richtiger Umgang mit Datenschutz und Dokumentation Analysieren der Vor- und Nachteile von eingehender Information...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte und Trainer. Führungskräfte und Trainer. Coachen als Führungsaufgabe Coaching heißt: die MA in ihrer Eigenverantwortlichkeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...„Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen“ Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...