-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Agents und Führungskräfte Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser Grundlagen der EDV Grundbegriffe Hard- und Software Grundlagen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Standortbestimmung Bedeutung und Aufgaben des Empfangs und der Telefonzentrale im Gesamtunternehmen Service- und Kundenorientierung Professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Organisation Umfang: 18 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage Kommunikationsmodelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gelassenheit als Erfolgsfaktor Sie haben am Ende des Seminars erkannt, dass Sie selbst verantwortlich für Ihre eigene Gelassenheit sind. Sie haben ausreichend...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gerichtet an: Personal- und Teamverantwortliche. Personal- und Teamverantwortliche. Low Performer - der richtige (erfolgreiche) Umgang mit Mitarbeiterförderung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Die Gesprächsphasen Fragetechniken Widerstände und Lernprozesse verstehen und nutzen Persönlichkeitstypen Das Lernrad Grundmodell für lernende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme...