-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Bedeutung und Wirkung von Telekommunkation im Unternehmen erkennen. Rhetorische Kompetenz und Persönlichkeit als Grundkompetenz verstehen und ausbauen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen) Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden Was ist Stress? Wie reagiere ich auf Stress?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Arbeitsplatzorganisation Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...2 Tage Die Rolle des Moderators Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen Moderation wirkungsvoll einsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Kommunikationsmodelle und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft Quadrat einer Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen der Bedeutung von Kommunikation im technischen Arbeitsbereich. *Fachsprache auf den Kunden abstimmen. *Kundenorientierung und Fachgespräche vereinbaren können...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...in Ihren beruflichen und privaten Alltag einbringen können – vom persönlichen Kontakt über die Telefonie bis hin zum Bereich des Schreibens...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...psychologischen- oder Schuldenbelastungen beim Mitarbeiter Das Erstgespräch mit dem Low Performer Vorbereitung der Führungskraft Konkrete Ziele der Führungskraft...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziele, Aufgaben und Chancen des Recruitments und Assessments benennen. Die Kriterien für eine optimale Abstimmung der Stellenbeschreibung. Anzeigengestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte und Trainer. Führungskräfte und Trainer. Coachen als Führungsaufgabe Coaching heißt: die MA in ihrer Eigenverantwortlichkeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...