-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit Störfaktoren Störfaktoren erkennen Konkrete Planungstechniken anwenden Zeit gewinnen durch Faktoren sinnvollen Planens, Zeitpläne erstellen Gezielte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...nicht nur was er sagt Methoden: Gruppenarbeit; Rollenspiele mit Telefontrainer Gesprächsaufzeichnung und -analyse)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Empfang und die Zentrale als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. -Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. -Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonband-, Videoanalysen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Organisation Umfang: 18 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage Kommunikationsmodelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Sekretärinnen, Callcenter-Agents Sekretärinnen, Callcenter-Agents Professionelle Gesprächsführung Professionelle Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...und Fachgespräche angepasst und verständlich führen. Praxisbewährte Einwandbehandlungstechniken. Der Abschluss findet bereits während des Gespräches statt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Gelassenheit zu mehr Erfolg kommen!. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Gelassenheit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und personenbedingten Vertragsstörungen Analysieren von ablaufrelevanten Verhaltensstörungen (Fakten) Konkrete Förderung des Low Performers Motivation...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Mitglieder einer lernenden Organisation stärken Grundlagen der Kommunikationspsychologie Ziel und Aufgaben des Coachings Erstellen von Coachingbögen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Erfolgreiches Beschwerdemanagement Reklamationen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...