-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...nicht nur was er sagt Methoden: Gruppenarbeit; Rollenspiele mit Telefontrainer Gesprächsaufzeichnung und -analyse)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...lenkung Körperliche und geistige Fitness am Arbeitsplatz steigern Praktische und einfache Übungen zur Entspannung am Arbeitsplatz Essgewohnheiten Ruhepausen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Empfang und die Zentrale als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. -Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. -Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Unterschied zwischen Leitung und Moderation verstehen. Kompetentes Präsentieren und Moderieren. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Die Rolle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...optimieren Entlastender Umgang mit Termindruck und schwierigen Anrufern sowie Präsenzkunden Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Gelassenheit zu mehr Erfolg kommen!. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Gelassenheit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als treibende Kraft zur Veränderung und Steigerung der Qualität Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Methoden der...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Mitarbeitern Gesprächsführung mit den Mitarbeitern (welche Gespräche) Forderung und Förderung der Mitarbeiter durch die Führungskraft (Coach)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisationen Feedbackregeln Ich-Du-Botschaften Motivation des Mitarbeiters Ableiten von individuellen Trainingsmaßnahmen Konfliktbewältigung/Einstellung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...