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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
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- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage...
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- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
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- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
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- 2 Tage
...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
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- 2 Tage
...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...(Die Morgenrunde) Einsatz von Gruppenarbeiten Professionelle Zielformulierung Lösungsfindung durch Moderation Auftreten und Ausdruck optimieren Umgang...
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- 2 Tage
...Führungskräfte Kommunikationsmodelle und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft Quadrat einer Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun...
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- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren...
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- 2 Tage
...Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Die Sprachebenen Die Rolle des Fachberaters Umgang mit schwierigen Kunden Schwierige Sachverhalte verstehen...
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- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
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- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
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- 2 Tage
...zukünftig stehen als Vergleich Kosten des Low Performers im Unternehmen erkennen Definition und Umsetzung von Mitarbeiter- und Unternehmenszielen als Zielvereinbarung...
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- 1 Tag
...Methoden der Personalauswahl Vorstellungsgespräch, Telefoninterview, Rollenspiele, Assessmentcenter Stellenbeschreibung und -profil Anzeigengestaltung...
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- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
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- 2 Tage
...zur Erfolgskontrolle Objektivität in der Gesprächseinschätzung? Die Rolle des Coaches als Führungskraft Werte und Führungsstile Zielvereinbarungsprozess...
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- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
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- 2 Tage
...Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt Erfolgreiches Beschwerdemanagement Reklamationen...
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- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
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- 2 Tage
...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme...