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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
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- 2 Tage
...Kommunikation und Informationsbeschaffung Sitzungen und Besprechungen optimieren Effektives Lesen Zielorientierter Tagesablauf Lernen, zu delegieren Leistungskurven...
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- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
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- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Das Basisseminar für alle Mitarbeiter(-innen) die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Telefongespräche zeilgerichtet und kompetent führen...
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- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Anrufern Gesprächsnotizen führen Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
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- 2 Tage
...Den Unterschied zwischen Leitung und Moderation verstehen. Kompetentes Präsentieren und Moderieren. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Die Rolle...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Gesprächssituationen Umgang mit Lampenfieber, Redeangst und Unsicherheit Feedbackregeln (Ich-Botschaften) Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten...
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- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
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- 2 Tage
...Gerichtet an: Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technikorientierte Callcenter-Mitarbeiter(innen). Technischer Helpdesk Die Rolle des Fachberaters...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Werden Sie zum Akteur Ihres Lebens! Vom Denken zum Handeln, vom Reagieren zum Agieren! Lebensziele setzen, nach ihnen planen und handeln Positives Denken...
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- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
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- 2 Tage
...im partnerschaftlichen Sinne Vorgehensweisen bei mangelhaftem Engagement und niedriger Leistungsfähigkeit Richtiges Handeln bei Krankheit/Verschleiß des...
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- 1 Tag
...Ziele, Aufgaben und Chancen des Recruitments und Assessments benennen. Die Kriterien für eine optimale Abstimmung der Stellenbeschreibung. Anzeigengestaltung...
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- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
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- 2 Tage
...als Mitglieder einer lernenden Organisation stärken Grundlagen der Kommunikationspsychologie Ziel und Aufgaben des Coachings Erstellen von Coachingbögen...
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- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
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- 2 Tage
...Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle...
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